Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
damit du den kühler mehrmals montieren kannst Oder falls du was falsch machst, dass du dann noch wlp hast um das richtig zu machen xD k.a warum da so viel drinn ist, bei mir ist immer noch ordentlich wlp übrig
sooooo
hab jetzt den mugen 2 rausgeschraubt und siehe da Wärmeleitpaste ist wie butteraufstrich aufm Brot
hab alles runtergeputzt mit nem Tuch und ein Tropfen draufgegeben.
Der Kühler ist jetzt auch viel fester drauf, ich hatte den Backplate verkehrt drauf, hatte die Metallseite zur Platine.
neue Temperaturen:
Zimmertemperatur: 21°
CPU idle: 33°
CPU last: 47°
GPU idle:44°
GPU last: 66°
Ich glaub beim vorigen hab ich die GPU falsch gemessen
drittel-tube ist wirklich goldig...
sei froh, daß dir nit das board abgeraucht ist, bei falschrum montierter backplate!
war da wenigstens noch ne folie zwischen?
und zu den temps, die gpu hast du sicher beim ersten versuch falsch ausgelesen, hab die gleiche
karte empfinde den kühler nicht als so gut und leise, wie nach einigen reviews erhofft.
p.s.: hattest du die zimmertemp auch falsch "ausgelesen" ? für 27° hätt ich heut ordentlich heizen müssen.
nö folie war nicht dran, es war wirklich metall and mainboard.
Die Zimmertemp. war vorgestern wirklich 27°, es war verdammt heiss, heut ists sehr kühl.
Ich hab mich aber eh gewundert, beim Prime test war die CPU von 37° auf einmal bei 55° als ich den Test gestartet hab.
Aber bei mir ist die 6850 schon extrem leiser, der mugen 2 ist da schon lauter