Kühlkörpererfahrung

Makka Marki

Ensign
Hallo!
Ich wollte mal wissen ob ihr schon Erfahrung mit diesem http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14842&item=6726057079&rd=1 Lüfter gemacht habt. Wenn nicht, könntet ihr mir dann vielleicht sagen ob er gute Leistungen bringt?

Danke schonmal!

Ich habe die URL grade berichtigt. Bitte vielmals um Entschuldigung.

Mir ist eigentlich egal wie laut das Ding ist, die Frage ist ob das Ding auch ordentlich Leistung bringt.

Zuletzt bearbeitet:
kann du in die Tonne Treten. Viel zu laut und nicht mal ne besondere Kühlleistung. :( Hol dir lieber einen von Arctic-Cooling. (www.arctic-cooling.com) die sind super Leise, verdammt gute Luftdurchsatzrate und dazu noch spott billig!
Ich hoffe ich kaonnte dir helfen!

Ja stimmt schon aber wenn man mal sich die m³/h anguckt da sind die doppelt so gut. Ich meine mag ja sein das die besser sind aber irgendwie lassen sie nicht soviel Luft durch wie der bei eBay.
Ich kann mich irren und hoffe auf kompetente Beratung.

Brauchst du nen neuen Gehäuselüfter oder einen für deine CPU ?
Wenn du welche fürs Gehäuse suchst, wärs interessant zu wissen was für ein Gehäuse du hast und wie viele Lüfter bereits verbaut sind.

Ich brauche Gehäuselüfter. Ich habe ein Enermax ATX Miditower Gehäuse CS-656. Standartmäßig ist dort schon ein Lüfter hinter verbaut aber der ist nicht so das gelbe vom Ei. Ist ziemlich laut und richtig Leistung bringen tut er auch nicht. Ich habe hinten 2 Lüfteranschlussmöglichkeiten. Ich dacht mir das einen sehr Leistungsstarken Lüfter da mein Gehäuse doch schon immer ziemlich warm wird. Ein der rein und einer der raus bläst.
Was könntest du mir da empfehlen.

Zurück
Oben