Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kühlt ein Original opteron Kühler besser?
- Ersteller Skamaica
- Erstellt am
Ethan_Hawke
Banned
Insofern dein Boxed Headpipe hat könnten die beiden ziemlich gleich aufliegen, aber ich dnek der Arctic Cooling is besser
Ich will den lüfter ungern testen da ich ihn jetzt noch in ebay als NEU Verkaufen kann... daher dachte ich mir frage ich hier mal nach
laut kolege stabile 2,8ghz aber ich denke das ich auf jeden fall höher kommen werde fange jetzt mal an zu testen halte dich auf dem laufenden
laut kolege stabile 2,8ghz aber ich denke das ich auf jeden fall höher kommen werde fange jetzt mal an zu testen halte dich auf dem laufenden
iNcr3D!bL3
Lt. Junior Grade
Es gibt aber auch eine neue Prime 95 Version, die von sich aus Dualcore unterstützt. (25.1.1.0)
Also meiner läuft auch schneller wie 3 Ghz aber da muß ich auf 1,5 Volt gehen und der Leitungsunterschied zwischen 2,9 mit 1,41 Volt und 3,1 Ghz mit 1,56 Volt ist nicht so der Hammer ich bleibe bei 2,9 Ghz da ich alle Games auf 1280*1024 plus 16*AA und 16*AF zocke reicht mir der Opteron noch bis anfang nächsten Jahres ,wollte vor drei Monaten schon aufrüsten Intel® Core 2 Extreme QX6700 aber der Leitungsunterschied ist mir noch nicht groß genug.