Kühlung bei Intel 50 Grad ! OK ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

macleod2

Ensign
Hi,

ich habe einen Intel 2,4 GHz Proz. Welchen Kühler weiß ich nicht. Aber ich habe bei den sommerlichen Temperaturen mal die Temperatur meines Proz. mal gechecked. Der lief sich dann bei 50 Grad ein. Was meint ihr dazu ? Ich finde das noch im akzeptablen Bereich....

Würde mich über Meinung freuen ?

Gruß Mac

was achen denn alle imemr son drama um die temps udn dafür nen thread aufmachen?
muss das sein
50° sind voll ok wenns jetzt 70 wäre würd ich nen thread aufamchen udn dann eiegntlich nichtmal weil wenn man zu hohe temps hat hat man ne schlechten kühler und damit hohe temps oder einfach nen luftstau im gehäuse
also wenn ihr zu hohe tempos habt dann baut euch gehäuselüfter rein odeer nehment nen anderen kühlkörper
solche threads müssen einfach nicht sein und sind vollkommen überflüssig
mein athlon hat auch bis zu 55°
und ? sollte michd as jucken? nein denn wenn er abstürzt dann bemerk ichd as schon aberd as wird sowieso nicht passieren

@Hardwareking: Das Forum ist dazu da Beiträge zu schreiben. Wenn Du keinen Bock hast zu Antworten, dann antworte nicht. Es zwingt Dich keiner. Nicht jeder hat anscheinend Dein Wissen.

Also nichts für ungut.

Gruß Mac

Etwas hoch für nen Intel P4 oder täusche ich mich da??

Hab nen Athlon der z.Z. mit 53°C läuft und das ist für nen Athlon ok, da die heißer werden als die P4 von Intel.

Jo, das denke ich auch, deswegen fragte ich. Vielleicht könnten noch mehr über Intel-Erfahrungen sprechen, würde mir helfen....

Hi,
ist bei dem Wetter OK, ich habe beim 2800/800 so um die 53 Grad, jetzt kühlt es draußen ab und die Temp geht auf 45 Grad herunter und das beim Zalman CNPS 7000-Cu.

50 grad sind voll in ordnung.
ich habe einen 3.0c und der hat immer zwischen 44 und 53 grad (vollast). geht aber nie drüber!

Ich hab hier teilweise bis zu 60 Grad bei 30 Grad Raumtemperatur. Na und? Da ist immer noch genug Spielraum, bis es kritisch wird.

Original erstellt von macleod2
@Hardwareking: Das Forum ist dazu da Beiträge zu schreiben. Wenn Du keinen Bock hast zu Antworten, dann antworte nicht. Es zwingt Dich keiner. Nicht jeder hat anscheinend Dein Wissen.

Also nichts für ungut.

Gruß Mac

sorry, aber da hardwareking wohl recht und wenn du die suchfunktion genutzt hättest, wärst du auch auf solche infos gestoßen. du hast schon recht, das foren dazu da sind post zu schreiben, aber sie sind nicht dazu da um unnötige threads aufzumachen. was hier ja schon fast gang und gebe ist. man kann auch alte threads wieder hervorholen, aber das ist ja anscheinend zu viel arbeit für die meisten.

zum thema:

bei diesen heißen wetter sollten die temps voll im grünen bereich liegen. ich würd mir keine sorgen machen, erst dann wenn es zu sporadischen abstürzen kommt.

gruss micha

mein p4 2,66 @ 2,8 hat 53°C bei Vollast.
Also es wird erst ab 75°C kritisch. Sonst ist alles in ordnung.

Original erstellt von AIRMIC
sorry, aber da hardwareking wohl recht und wenn du die suchfunktion genutzt hättest, wärst du auch auf solche infos gestoßen.
Na ja, einige benötigen es wohl mundgerecht serviert. ;)

Trotzdem closed, zu dem Thema gibt´s schon reichlich Threads.

Ciao, Tiguar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben