Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab mir schon einige kuehler-reviews durchgelesen aber z.b. der ac s1 passt ja nicht.
welcher waere der beste kuehler fuer die karten aufm asus p5e x38?
als cpukuehler nehm ich mir den nirvana nv120 und mein gehaeuse wird n antec nine hundred sein.
der ac s1 funktioniert im cf schon...nur mit dem Turbo modul wirds eng...
Meine empfehlung wäre, zwei S1 zu verbauen und dann direkt hinten dran einen 120er Lüfter zu stellen oder direkt zu hängen (mittles Kabelbinder) damit auch genug Luftzug an die SpaWa Kühler kommt. Ich werde sowas ähnliches bauen (sofern meine 3870er mal geliefert werden), weiß aber noch nicht ob meine zwei 120er Radiator-Lüfter genug Luftstrom bieten oder ob ich da noch einen seperaten 120er montien muss...das werde ich dann ausprobieren.
Die Karten an sich sollen mit de Accelero S1 sehr kühl laufen, selbst im Passiv betrieb (mit guter Gehäusebelüftung) aber die SpaWa Kühler sollten noch eventuell etwas direkteren Luftzug bekommen...