Kühlungsprobleme

Nun, 56°C sind (ich geh jetzt mal von "unter last" aus) immer noch im absolut grünen Bereich. Wenn Dich das sorgt, "nörgelst" du auf hohem Niveau. Selbstverständlich wirst du mit nem Brocken (Aber auch anderen Towerkühlern) noch bessere Werte erreichen. Ob das nun der Wahrheitsfindung dient, musst Du wissen. Wenn dich Geldsorgen tangieren, lass es wie es ist. Wenn du lust zum Basteln hast und 30 Tacken auf der Kante, dann kauf dir das Teil und werde glücklich. Mit Notwendigleit hat das alles wenig zu tun.

Er möchte ja übertakten, von daher wäre ein großer Tower schon anzuraten.

Für normalen, leisen Betrieb reicht natürlich, wie erwähnt, ein kleiner Tower.

also ich habe mir für beie sys einen MasterCooler HAF922 gegönnt.

Vorne 200er Lüfter / Oben n200er Lüfter / hinten 120er Lüfter / Steite 120er Lüfter und das sys kommt selbst bei der Hitze die wir hatten , nicht über 65° (Prime)

Also danke den Heftigen Temp die letzten Wochen musste ich mir auch zusätzlich Lüfter einbauen, ich hatte bis dato einen vorne und einen hinten, oben keinen weil netzteil unten ist, ich hatte trotz einem Tower über 60°C gut dachte ich mir das nennt man Stauungshitze *gg*
Dann habe ich oben 2x 140 eingebaut. vorne noch einen 120 rein und zack waren es direkt 9 °C weniger bei volllast.

Habe den Phenom 2 965 x4und EKL Alpenföhn Clockner Groß

Zurück
Oben