Kündigung wird nicht bestätigt

bladi

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
528
Hallo,

ich habe im Kundenportal gekündigt. Daraufhin wurde ich angerufen und sollte zurückgeholt werden, habe ich abgelehnt.

Ich habe bis heute keine Kündigungsbestätigung erhalten und auch im Kundencenter wird mir angezeigt, dass der Vertrag nicht gekündigt sei.

Derart unseriöses Verhalten habe ich bisher noch nicht erlebt.

Wie kann ich hier weiter vorgehen?

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
bladi schrieb:
Wie kann ich hier weiter vorgehen?

Aufjedenfall auch mal das Kontaktformular ausfüllen:

https://www.telekom.de/kontakt/e-ma...d14f47417cc34d1&userid=399269&samChecked=true

Alternativ kannst Du auch via Brief mit Einschreiben und Rückschein kündigen.


Aber normalerweise klärt sich alles wenn Du das Kontaktformular ausfüllst und denn vom Telekom Hilft Team kontaktiert wirst.

Das

bladi schrieb:
Daraufhin wurde ich angerufen und sollte zurückgeholt werden

kannst Du auch im Kundencenter einstellen und ggf. deaktivieren sodass Dich die Telekom denn auch nicht mehr kontaktieren kann / darf.
 
Hallo @bladi,

es tut mir leid, wenn du verärgert bist. Daher schicke mir bitte deine Kundendaten über unser Kontaktformular zu und ich melde mich bei dir damit wir alles klären können.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft
 
Ja, jetzt ist alles da. Gib mir bitte einen Augenblick zum recherchieren.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft
Ergänzung ()

Das ging jetzt schneller als erwartet. Leider konnte ich dich nicht per Handy erreichen.
Magst du mir bitte ein Zeitfenster nennen, in dem ich dich gut erreichen kann?

Gruß
Kai M. von Telekom hilft
 
Wunderbar.
Ergänzung ()

Auch hier: Vielen Dank für das Telefonat und die E-Mail ist unterwegs.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke für den Anruf und die Klärung.

VG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Hallo,

wann wird denn die Anzeige im Kundencenter korrigiert? Dort steht noch immer der Vertrag sei ungekündigt.

VG
 
Hallo @bladi, vielen Dank für das nette Telefonat.

Wie besprochen, ist deine Kündigung hier zum 06.02.2020 eingestellt. Du musst dir keine Sorgen machen.

Wenn wieder etwas ist, melde dich gern bei uns.

Liebe Grüße Sven W.
 
Hallo,

ich bekam heute SMS und Mail, dass Briefe nicht zu mir zugestellt werden können. Im Kundencenter steht noch meine alte Adresse, ich kann sie nicht ändern. Ich bin doch mit euch umgezogen zur neuen Adresse, wie kann da noch die alte Adresse drinnenstehen..

Könnt ihr das bitte ändern lassen?

Danke und VG
bladi
 
Früher gab es mal einen Nachsendeauftrag bei der Post, machen sie das nicht mehr?
 
Hatte ich für ein halbes Jahr, hat auch alles geklappt. Ich bin aber mit dem Telekomanschluss zur neuen Adresse umgezogen und daher wundere ich mich, dass im Kundencenter noch die alte Adresse steht und ich sie auch nur mittels - und jetzt kommt's - Umzug ändern kann...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: werkam
Manchmal wundert man sich über gar nichts mehr. :lol:
 
Hallo [U]bladi,[/U]

gerne kümmere ich mich um die Korrektur deiner Adresse. Leider liegen mir deine Daten aber aktuell nicht vor, weshalb ich mich freuen würde, wenn du noch mal unser Kontaktformular ausfüllst.

Es grüßt herzlich Nadine B.
 
Zurück
Oben