Aber ein Jahr nach nur vier Jahren Zugehörigkeit kann ich mir einfach nicht vorstellen.Löschknecht schrieb:Ich kenne die genauen Fristen nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ein Jahr nach nur vier Jahren Zugehörigkeit kann ich mir einfach nicht vorstellen.Löschknecht schrieb:Ich kenne die genauen Fristen nicht
Das war wie geasgt ein Beispiel, weiß nicht wie hoch die sind das müsste ich nachschauen.cartridge_case schrieb:Aber ein Jahr nach nur vier Jahren Zugehörigkeit kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Samstag ist immer noch ein Werktag in D.Wobei ich jetzt doch ein wenig verunsichert bin weil GPT sagt:
Nazrael schrieb:Bevor aber weiter große Eskalationsspiralen und Juristerei hier gesponnen wird: Wirf es heute ein, suche am Montag das Gespräch mit deinem Vorgesetzten und erkläre die Situation.
4 Wochen zum 15. oder Monatsende.ThePud schrieb:Man kann keine kürzere KFrist als 4 Wochen vereinbaren, das stimmt
Wie das schlussendlich ausgelegt wird ist verhandelbar. Ich würde dem neuen AG direkt sagen, dass du aufgrund des Zeitpunktes der Zusage alles mögliche gemacht hast und auch weiterhin ztun wirst, z.B. das alte Arbeitsverhältnis so schnell wie möglich zu beenden, aber du den 01.04. aufgrund deiner Kündigungsfrist nicht garantieren kannst.von Keks schrieb:Wobei ich jetzt doch ein wenig verunsichert bin weil GPT sagt:
Natürlich geht das (zum 15. oder Monatsende).Löschknecht schrieb:Also nach 10 Jahren innerhalb von 4 Wochen weg geht nicht..
Wenn du das sagst. Kann mir ja viel vorstellen bei deutschen Arbeitsgerichten. Ehrlich gesagt, hab ich etwas im Netz gesucht aber keine entsprechenden Urteile gefunden. Nur, dass in der Sache generell kaum geklagt wird. Falls du Urteile findest, die eine Bevorteilung des AG bei längeren als den gesetzlkichen Minimalkündigungsfristen für AN sehen, kannst du sie ja verlinken.ThePud schrieb:Fliegt einem AG um die Ohren