Kundenservice bei Mindfactory

Tokianer schrieb:
Für sowas kann man einen dranne kriegen! Sowas nennt man Rufschädigung! Du hast dich bei der Firma zu beschweren oder bei deinem Anwalt und nicht bei potenziellen kunden bzw. leuten die nichts damit zu tun haben. also ich bestelle immer bei MF und bis jetzt hatte ich die ware IMMER innerhalb von 5-7 tagen in meinen händen.

1. Geht es hier nicht um eine Lieferung, dass man sich bei NN durch lange Lieferfristen alle Kunden versprengt, ist wohl mittlerweile dem Letzten aufgefallen.

2.Hatte ich hier schon eine 2-monatige Odyssee hinter mir, die auch nicht nach der Meldung des MFmitarbeiters hier nicht so einfach und schnell geklärt war, das ganze zog sich noch über 2 Wochen. Das gröbste kam ja erst danach, wieder angerufen, dann heiß es meine Rücksendung sei nicht eingetroffen und ich solle den Beweis erbringen...mit Post noch rumgestresst, darauf ein Fax mit der Unterschrift des Empfangenden erhalten, zugefaxt, wieder eine Woche nichts und darauf bin ich dann "etwas" ausfallend am Telefon geworden...2 Tage später war das paket da.

3.Wenn das Rufschädigung ist...das Verfahren möchte ich erleben :)

4.Es war vor über einen Jahr, nun ist alles gut-->Wayne interessierts...
 
HotShot schrieb:
Sobald die zu reklamierenden Gegenstände älter als 6 Monate sind, möchte MF ein Gutachten, das besagt, dass der Mangel schon beim Kauf bestand. Solche Gutachten sind schweineteuer, also sind sie damit aus dem Schneider, weil niemand ein Gutachten anfertigen lässt. Rein rechtlich gesehen ist das legal, aber Kundenservice kann man das nicht nennen. Ich hatte den Fall mit einer MX700 (Lack ging ab).

so erstmal zu den Gerücht das man ein Gutachten braucht

das ist Quatsch
das war als MF mit ASUS solche Probs hatte da wollten die das aber ds ist scheon seit bestimmt 4 Monaten nicht mehr so
wenn man jetzt was reklamieren will was älter als 6Monate ist einfach in ein paket als Unfrei und dann zu MF ohne gutachten und trallalla
 
Zurück
Oben