News Kuroutoshikou bringt neues 700-Watt-Netzteil mit 80 Plus Silber

ZU dem Netzteil ansich:
Das PS mit 700W kann man aufgrund seiner Schutzschaltungen, etc. als den kleinen
Bruder des PE mit 700W sehen, aber schade ist, dass es mit PS und PE keine Bilder
von der verbauten Elektronik gibt.
Dann könnte man erkennten, inwiefern das PS sich von seinen Gegenspieler, den PE,
unterscheidet abgeshen davon, dass weniger Schutzschaltungen, ein kleineres Gehäuse
und weniger abnehmbare Kabelstränge vorhanden sein.

@Etecos:
Das LC-Power Pro-Line Silver-Shield 300W ist eines der ordentliche LC-Power, die man kaufen kann und ist auf alle Fälle kein Billigschrott, wie sie hier behaupten.
 
bei der news denk ich wirklich nur: wtf, über was berichtet man denn demnächst hier?

"tsching hong baut in changschingyangi eine neue gelbe fahrradfabrik"? :?
 
Frosdedje schrieb:
Das LC-Power Pro-Line Silver-Shield 300W ist eines der ordentliche LC-Power, die man kaufen kann und ist auf alle Fälle kein Billigschrott, wie sie hier behaupten.
Der Markt ist dermaßen übersättigt mit Geräten von unterschiedlichen Herstellern, die keiner kennt und Aufklebern von Vertreibern, die nichts aussagen.
Genauso wie es sehr gute LC Power Netzteile gibt, gibt es absolut schrottige BeQuiet Netzteile.
Selber durchblicken ist, wie ein Blick ins pure Chaos, und Empfehlungen sind auch mehr Glücksspiel.
 
Ich weiß, dass es vor zwei oder drei Jahren einige Stabilitäts-Probleme mit der Dark Power-Serie gab. Speziell in Kombination mit einer GTX260/GTX280.
 
Zitat von Kinkaku-ji Beitrag anzeigen
...
Und Leute. Das ist Japan. Von diesem Land könnte man mehr News vertragen, da es dort doch viele interessante Dinge gibt, die wir nicht haben. Ist halt ein hoch entwickeltes Land..
Genauso ist es. Die Japaner sind überaus experimentierfreudig was Technik betrifft. In keinem anderen Land der Welt habe ich bisher eine derartige Vielfalt an entsprechenden Produkten gesehen. Wer auf Konsum abfährt, der kann einen halben Urlaub im Tokioter Stadtteil Shibuya verbringen und seine Kreditkarte zum Glühen bringen.
...

ich,ich, ich will wieder hin... und der stadtteil heisst akihabara (electric town)

ohayo gozaimasu, übrigens :-)
 
Zuletzt bearbeitet: (Zitat vergessen, sosososososo)
SavageSkull schrieb:
Der Markt ist dermaßen übersättigt mit Geräten von unterschiedlichen Herstellern, die keiner kennt und Aufklebern von Vertreibern, die nichts aussagen.
Dafür gibt es einerseits Hardwareseiten, die PC-Netzteile auch gescheit testen können,
da sie auch das nötige Equipment und das Wissen dazu haben und auch vom Netzteil-
Innenleben Fotos machen und dazu Stellung nehmen können.
Damit kann auch abschätzen, wie die Qualität eines Netzteils aussieht, wobei noch andere Sachen miteinbezogen werden müssen, um auch eine Empfehlung machen
zu können.

SavageSkull schrieb:
gibt es absolut schrottige BeQuiet Netzteile.
Würde ich - aus aktueller Sicht - nicht so sagen.


Kinkaku-ji schrieb:
Speziell in Kombination mit einer GTX260/GTX280.
Das lag - wenn ich es richtig weiß- , dass die Einschaltströme der alten GTX
2xx-Karten (hier. GTX 260 und 280) höher waren als die alten be quiet Netzteilserien
aus der Straight Power E6-Reihe zum Beispiel das einstecken konnten.
Als Konsequenz führte das auf langer Sicht dazu, dass die jeweiligen Netzteile
vom der Grafikkarte zerlegt wurden.
 
Wer jetzt noch ein neues E5/6 kauft hat eh nen Patscher. Man sollte bei sowas nur halbwegs aktuelle Serien betrachten, die auch im Verkauf relevant sind.
 
cocXY schrieb:
ich,ich, ich will wieder hin... und der stadtteil heisst akihabara (electric town)

ohayo gozaimasu, übrigens :-)
Da hast Du Recht. Mit den Konsummeilen kenne ich mich nicht so gut aus. Ich bevorzuge die Stadt Kyoto. ;)

Dir auch einen verspäteten guten Morgen.
 
Zurück
Oben