Kurz Black screen nach schließen von Netflix

DerMarius

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
66
Wie im Titel steht hab ich ich folgendes Problem.
Immer wenn ich Netflix oder Amazon Prime Video öffne und dann wieder schließe habe ich kurz einen Black screen auf 2 meiner 4 Monitore. Die Frage die ich mir stelle warum ist das so und kann ich was dagegen machen?

Die beiden Betroffenen Monitore: https://www.amazon.de/gp/product/B014RKZ81O/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Evt. Wichtige Infos:
Mainboard: Asus Crosshair VII Hero
CPU: AMD Ryzen 7 2700x
Ram: 32Gb Corsair Vengeance RGB
GPU: Asus RTX 2070 Super
Nezteil: Be quiet Straight Power 11 750W
Die anderen Beiden Monitore: AOC C24G1

Falls ihr Weitere Angaben braucht könnt ihr Gerne Fragen
 
Könnte noch am aktuellem nvidia treiber liegen.
Selbst der neuste scheint wohl noch viele probleme zu haben.
Probier mal die karte auf maximalleistung bevorzugen zu stellen.
Im nvidia forum gibts etliche beschwerden (nvkldm crashes/blackscreens,VR probleme,gsync probleme,grafikfehler in etlichen spielen,flackernde texturen,und vorallem probleme beim multimonitor betrieb)

https://www.nvidia.com/en-us/geforc...e-46109-game-ready-driver-feedback-thread-re/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerMarius
Zurück
Oben