Leserartikel Kurz zusammengefasst: 3 MiniITX Gehäuse mti integriertem Netzteil

Geduld, mein Freund, Geduld :)
Kommt alles heute noch. Könnte aber später werden ;)
 
kein problem aber finde temps doch sehr interessant, grade bei den winzigen gehäusen
 
Ich habe gerade in alle 4 das D525MW eingebaut.
Eins vorab(vor allem für optikks): Linkworld ist billigstes Schrott ;)
Ich werde auch einige Bilder machen.Also kanns schon mal paar Tage dauern bis die ganze Geschichte fertig ist.
 
wenns so schlecht ist dann kommts halt nicht in mein schlafzimmer sondern doch nen anderes werd schon noch was finden wo ich nen cardreader der sdhc kann einbauen kann bzw er einen intergriert hat
 
Vielen Dank für den Bericht! Wie laut ist denn der Kühler vom Asrock-Board und wie warm wird die CPU im Idle (im LC Power LC-1320mi)? Lohnt es sich einen 80er-Gehäuselüfter zu verbauen oder kommt der kleine Zwerg vom Board gut zurecht? :)
 
So ich mach jetzt ein kleines Update.
Und ja es lohnt sich einen 80er zu verbauen. 20° weniger in unhörbar ;)
 
Erstmal vielen Dank für den guten Test, der kommt genau zur rechten Zeit! :)

Karatebock schrieb:
Inxo S05
  • Lüftungs-Öffnungen seitlich. 60mm-Lüfter verbaut.
  • 1x 2,5"/3,5" Festplatte kann Überkopf unter dem DVD-Laufwerk montiert werden.

Vorteile:2 Festplatten (2,5"), Gehäuse-Lüfter 80mm im Lieferumfang mit Lüftersteuerung, option für zweiten 80mm Gehäuselüfter...
Ist jetzt ein 60er-Lüfter dabei und ein 80er zum nachrüsten oder beides 80er? Passen eine oder zwei Festplatten in das Gehäuse?
 
Hat sich da in der Zwischenzeit was geändert bzw. gibt es noch andere Gehäuse. Ich dachte an ein LC-1320mi mit einem ASUS C60M1-I und nun lese ich, dass es keine Slot für die PCIe-Karte gibt.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben