Kurze aber wichtige frage..

Speedy1992

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
356
Hallo,
1.Reicht eine HD5770,um die neusten Spiele auf einem 17''Zoll Monitor zu spielen ??
2.Reicht sie auch wenn ich meine Monitor auf 22 Zoll vergrößere ??
Alle Spiele müssen ruckelfrei laufen...
 
Hallo, klar wenn du alles auf minimum stellst ;)...

Scherz beiseite. Liegt aber wirklich dran wie hoch du denn spielen willst. Und hängt natürlich auch vom Prozzi ab. Und natürlich auch vom Spiel
 
Kommt auf die Einstellungen an.
Ich kann auch mit einer GTX 275 auf 1920*1200 Crysis gut zocken, Details sind aber auf Mittel, auf Sehr hoch wirds eng.

Da die 5770 noch nicht raus ist und es noch keine Benchmarks gibt, ist es schwer abzuschätzen, ich denke aber, dass sie leistungsmäßig ungefähr bei meiner GTX 275 liegen wird.
 
Prozzi ist eine AMD Phenom II 955 Black Edition..
Der Prozzi wird sicher nicth das Problem sein..xD
Ne soltle schon alles auf HIGH sein..
Spiele sind NFS Undercover,Fifa10,Fifa Manager 10,CoD5 u.s.w
 
Naja also wenn es in dein Budget passt würde ich ne 5870 nehmen. Dann aufjedenfall. Ansonsten evtl. die 5850. Die 5770 ist halt noch nicht raus, deswegen ist schwer da was zu sagen.
 
Ne HD5870 viiiel zu teuer...320 € nur für eine Graka..xD
Ich wollte am Anfang auch die 5850 nehmen..
Aber die 5770 wird halt ungefähr 60 € billiger sein..
Hab dann halt überlegt,ob die mir nicht reichen würde..
 
Deswegen war auch die Frage obs in dein Budget passt ;)...
Aber für längere Zeit auf High zu zocken hat nunmal seinen Preis. Wobei ich jetzt nicht sagen will das dafür zwingend eine 5870 erforderlich ist. Dazu habe ich zu wenig Benchmarks im Kopf ;)
 
Hmm...
Da sie gerade eh nicht erhältlich sind...
Ich weiss halt nicht ob eine 5770 reicht oder ob ich eine 5850 kaufen muss..
Und wenn ich eine 5850 kaufe,läuft dann alles auf HIGH ?
 
Also bei den genannten Spielen hab ich mit meiner 8800GT und nur halb so vielen Prozessorkernen keine Probleme, denke da wird dir nicht viel dem Spielspaß entgegenstehen (Ingame-Settings so hoch wie möglich, 1280x1024, AA meist aus, AF meist an) ;)

Auch Titel wie NfS:Shift laufen butterweich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es läuft natürlich auch mit der 5770 alles auf High. Die ist von den Spezifikationen etwa so schnell wie eine 4890 - also gar kein Problem!
So wies aussieht sind die Karten ein "Re-Lounch" der 4800Serie mit paar Verbesserungen die sich so in den letzten 1,5 Jahren ergeben haben.
 
Naja solange es nur n 17" Monitor ist, ist die HD5770 vollkommen ausreichend.
Allerdings ist der Rechner für den Monitor n bissl oversized ^^
 
5770 reicht eigentlich für fast alle spiele auf höchsten einstellungen aus
die ist etwa so stark wie die 4870/4890
 
Grade sagten alle es würde nicht mit der 5770 gehn,jetzt sagen alles es gehgt problemlos .xD
Zurzeit habe ich nur einen 17''ZZoll Monitor..Aber der wird so schnell wie möglich auf einen 22 Zoll gemacht...
Reicht der auch noch bei einem 22''Zoll für alles Spiele HIGH oder müsste ich da schon wieder zur 5850er greifen ?
 
Ja,was verstehst du unter "high"? Nur details oder auch aa und af? Wenn nur details auf high, dann wird deine HD5770, wenn sie so schnell wie eine HD4870/90 ist, sicherlich ausreichen, aber auch mit aa und af sollte das gut gehen ;)
 
Tja, über das System wissen wir noch gar nix ausser den Prozessor. Wenn du dann aber z.Bsp nur 2 GB RAM drin hast und auf Vista zockst, wirst du trotzdem Probleme haben, von daher würd ich gerne mal das komplette System wissen.
 
Hier bitteschön :
AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
Gigabyte GA-MA770T-UD3P, AMD 770
4GB-Kit GEIL Value PC3-10600 DDR3-1333 CL9
BE Quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7
Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
LG GH22NS50 bare schwarz
Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz
Windows Vista Home Premium 64-bit
Halt noch entweder die HD5850,HD5770,HD4890...

Und unter High verstehe ich,alles Einstellungen auf HOCH und AA2x-6x...
 
Zurück
Oben