kurze Frage bzgl. Asus P5Q-E

Lord Bane

Ensign
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
191
Hallo zusammen

wie gesagt, nur eine kurze Frage.

Bei meinem neuen P5Q-E liegt eine Blende mit 2 USB und 1 ? (vermutlich Firewire) bei. Frage ist schlicht und einfach, ist das wirklich ein Firewire Anschluss (bzw. Mini-Firewire). Hatte bisher nie mit Firewire zu tun in meinen Rechnern und da gehe ich lieber auf Nummer sicher bevor ich das am MB falsch anschliesse.
 
Am PCI-Panel befinden sich 2x USB (blau) und 1x Firewire (rot), die muss du einfach fabengleich an die Anschlüsse unten am Borad anschließen.

MFG Michael
 
Hast Du keine Anleitung? Da steht doch alles drin. :p
 
Stimmt, Kapitel 2, Seite 32 :lol:

Selten so ein feines Handbuch gesehn ;)
 
Hmm, hab ich wohl überblättert.
Thread kann geschlossen werden
 
Steht aber auch selbst aufm Mainboard drauf ;),
Da brauchste so oder so eigentlich keine Anleitung.
 
Naja, ich war mir ziemlich sicher, das es ein Firewire Anschluss ist, wollte es nur nicht drauf ankommen lassen. Dafür kann man ja schließlich mal eben fragen.

Inzwischen ist der Rechner auch zusammengeboot und das erste Booten sah gut aus. Muss also nur noch das System installiert werden. Wo ich mir allerdings noch nicht sicher bin, ist, ob ich meinem Speicher (OCZ-Titanium) nicht etwas mehr Spannung geben muss, hab da mal irgendwann sowas gelesen. Mal schauen, was ich dazu noch finde.
 
jone, net persönlich nehmen. so isses net gemeint und eben zum fragen is das forum ja da. :)
 
Zurück
Oben