kurze Frage bzgl. Asus P5Q-E

Lord Bane

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
113
Hallo zusammen

wie gesagt, nur eine kurze Frage.

Bei meinem neuen P5Q-E liegt eine Blende mit 2 USB und 1 ? (vermutlich Firewire) bei. Frage ist schlicht und einfach, ist das wirklich ein Firewire Anschluss (bzw. Mini-Firewire). Hatte bisher nie mit Firewire zu tun in meinen Rechnern und da gehe ich lieber auf Nummer sicher bevor ich das am MB falsch anschliesse.
 

WJoerg

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.881
Hast Du keine Anleitung? Da steht doch alles drin. :p
 

satis

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.010
Stimmt, Kapitel 2, Seite 32 :lol:

Selten so ein feines Handbuch gesehn ;)
 

Lord Bane

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
113
Hmm, hab ich wohl überblättert.
Thread kann geschlossen werden
 

Tediz

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
1.071
Steht aber auch selbst aufm Mainboard drauf ;),
Da brauchste so oder so eigentlich keine Anleitung.
 

Lord Bane

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
113
Naja, ich war mir ziemlich sicher, das es ein Firewire Anschluss ist, wollte es nur nicht drauf ankommen lassen. Dafür kann man ja schließlich mal eben fragen.

Inzwischen ist der Rechner auch zusammengeboot und das erste Booten sah gut aus. Muss also nur noch das System installiert werden. Wo ich mir allerdings noch nicht sicher bin, ist, ob ich meinem Speicher (OCZ-Titanium) nicht etwas mehr Spannung geben muss, hab da mal irgendwann sowas gelesen. Mal schauen, was ich dazu noch finde.
 

satis

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.010
jone, net persönlich nehmen. so isses net gemeint und eben zum fragen is das forum ja da. :)
 
Top