mustinet1900 schrieb:Ne übersehen hatte ich es nicht.
Hab mir das Video angeschaut.
Wie fandest du das Video? Mir hatte es sehr weitergeholfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mustinet1900 schrieb:Ne übersehen hatte ich es nicht.
Hab mir das Video angeschaut.
slumpie schrieb:Zitat entfernt, bitte Regeln beachten
Wahrscheinlich hatte der Heatspreader keinen richtigen Kontakt da die WLP fehlerhaft angebracht war.
Meinst du damit er hat sie übertaktet oder wie? Sorry kenn mich da nicht aus.Oder er war dumm und hat die CPU mit 1.3V gefüttert.
Kannst du bitte etwas näher beschreiben, was überhaupt dein Problem war/ist?mustinet1900 schrieb:So richtig laufen tat das ganze nie, da anscheinend das Mainbord irgendwie mit der Temperatursteuerung der CPU nicht klar kam.
Diese Aussage ist natürlich Blödsinn und völlig ohne Grundlage.Mir wurde gesagt das bei den AMD Boards die Steuerung nie so gut klappt wie bei Intel.
Wenn du alle Spiele die jemals herausgebracht wurden betrachtest, dann stimmt das, bei den meisten (heutigen) Spielen die CPU-Leistung brauchen aber keinesfalls. Da skaliert das sehr oft noch mit 4 Threads oder noch mehr.mustinet1900 schrieb:Als ich damals nach den AMDs recherchiert hatte, las ich mal das die Anzahl der Kerne eigentlich völlig belanglos wäre, da die meisten Spiele kaum mehr wie einen ansprechen würden.
In der Form ist diese Aussage natürlich völliger Blödsinn und massiv übertrieben und kann nur von einer Person getätigt werden, die sich entweder null auskennt, dir einen überteuerten Prozessor verkaufen will oder ein kompletter Intel Fanat ist.Bzgl. AMD FX 6300 noch:
Hab mal vorhin in nem PC Laden angerufen.Der Typ meinte es war ein Fehler Amd zu kaufen, vor allem heutzutage, da AMD 6 Jahre technisch hinter Intel liegen würde und jeder Intel besser wäre.
Wie schon angeschnitten, ist das in dem Preisbereich nicht richtig. Wenn du mal dein Problem konkret beschreibst, können wir dir vll. weiterhelfen (ich hoffe, ich habe es nicht überlesen).Ist da was dran oder sollte ich doch vielleicht mal mit nem anderen Board AMD noch ne Chance geben?
mustinet1900 schrieb:Mag sein dass die Probleme am Amd Board lagen und es einfach Pech war aber ich denke mit Intel werde ich glücklicher.
mustinet1900 schrieb:... dann im Gihabyte Forum angemeldet.Die haben mir sogar gesagt das die Lüfzersteuerung bei den Amd Boards eher vernachlässigt werden als den Board die für Intel sind.
Stimmt,slumpie schrieb:Wahrscheinlich hatte der Heatspreader keinen richtigen Kontakt da die WLP fehlerhaft angebracht war.
Oder er war dumm und hat die CPU mit 1.3V gefüttert.![]()