Kurze frage zum Xiaomi Redmi 5 Plus (Benachrichtigungen von GMail/WhatsApp)

So, Handy ist da. :)

Ein kurz Test mit Googlemail und WhatsApp ergab das die Push-Nachrichten sofort reinkamen ohne Verzögerung. Nun muß ich noch Testen wenn das Redmi 5 Plus längere Zeit (~2 Std. ) im Standby liegt dieses auch so super klappt.
Ergänzung ()

So, auch der "Langzeittest" war erfolgreich, Push-Nachrichten werden auch nach längerer Stand-By Zeit sofort angezeigt.

Muß sagen das Redmi 5 Plus ist eines der besten Handys/Phablets das man für ~150€ bekommen kann. Alles läuft sauber und flüssig ohne Hänger/Ruckler.
Auch der Fingerabdruck-Sensor ist der Hammer, der Unlock erfolgt echt so schnell, das können die 1000€ Handys auch nicht besser.
Nie wieder werde ich mehr als 300€ für ein Handy ausgeben. Was war ich doch für ein Idiot und habe ansonsten immer über 500€ für ein Handy ausgegeben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin schockiert das Xiaomi-Geräte Sim-Karten zerstören!

Nach 8 Tagen erkannte das Redmi 5 Plus plötzlich die Sim-Karte nicht mehr. Dachte das Handy sei schon defekt. Ein Wechsel der Sim-Karte in ein anderes Handy (Samsung) ergab aber, dass diese dort auch nicht mehr erkannt wurde.
Internet Recherche brachte dann Gewissheit: Erschreckend viele User von Xiaomi/China-Geräten berichten von defekten Sim-Karten nach 2-6 Wochen.

Habe nun eine neue Sim-Karte geordert und bin mal gespannt wie lange die hält.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben