Kurze Fragen zu 32" LCD

Naja man sollte nicht immer nur bis 12Uhr Mittags denken - sondern auch mal den Abend planen ;-)
D.h. - vll. willste in paar Monaten nicht NUR TV gucken - sondern wirklich mal den PC anschließen - oder eine Spielekonsole ;-)

Ich kenne jetzt zwar nicht die Geräte von LG & Philips und habe damit auch keine Erfahrungen, jedoch kann ich zum Toshiba nur positives berichten ... - deshalb vll. liebe 70€ mehr ausgeben und einen TV für die Zukunft (wenn auch ohne FullHD).

Die Entscheidung sollte man jedoch nicht ganz vom Geld abhängig machen - denn liebe 1mal mehr zahlen als 2mal kaufen ^^

Ach was solls, ich nehme jetzt einfach den Toshiba:D

Danke nochmal^^ Ich bin bei so teuren Sachen immer ziemlich unsicher:rolleyes::)

Gut, der solls' dann auch wirklich sein...aber wie schließe ich den dann an den Pc an? Welche Kabel brauche ich? Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht :D

http://geizhals.at/deutschland/a296626.html Die Graka ist das! Wo muss ich welches Kabel anschließen um ein möglichst gutes Bild zu erhalten?

Zuletzt bearbeitet:
Einfach per VGA verbinden - mach das beste Bild!
Also das selbe Kabel wie zwischen GraKa & Monitor ...

Analog oder DVI? Weil ich habe mich mit meinem DVI Kabel so verkauft, das ich nicht mehr im Widescreen mode zocken kann....:( Deswegen bin ich Beim Monitor bei Analog geblieben. Welches Kabel kann ich denn nehmen? Kannst du mir eins vorschlagen?

Wie stehts mit dem hier aus?KLICK-KLACK
Welches kabel (Wo wir grad dabei sind) ist für einen 19" Breitbild-TFT geeignet?DVi natürlich
Habe eben noch gelesen, das ich auch noch ein extra Soundkabel brauche! Was wäre das dann für eins? Soundkarte ist ne Creative X-Fi Xtreme Music

Zuletzt bearbeitet:
"VGA" also *analog* das reicht völlig aus bei HDReady - ansonsten natürlich per HDMI bzw. DVI!
Bei diesen Modell hier reicht also das normale Monitorkabel, welches sonst immer dabei ist, oder halt von HAMA nachkaufen!
Bei der GraKa wird ja wohl ein Adapter beiliegen ...

19" TFT - mit DVI Anschluss?
Der Kabel nutzen welches dabei war ;-)

Oder halt eins dazu kaufen - da geht jedes DVI Kabel!

Also nicht DVI->HDMI sondern einfach Analog(VGA)? ja, das Kabel vom Monitor hat einen Bruch und ich hab seit Monaten einen Blaustich drin:mad: Da auch einfach Analog?

Nein, da geht nicht jedes DVI-Kabel...dachte ich auch und wenn ich das neu gekaufte dran hab, kann ich nicht mehr im Widescreen zocken...

Edit: Ja da ist ein HDMI-Adapter bei - Über HDMI wird auch Sound übertragen?!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bisher noch kein Prob mit dem Kabel von HAMA ...
Ja mit HDMI kannste auch Sound übertragen, wenn deine GraKa das unterstützt.

Ansonsten einfach analog benutzen für den LCD TV!

Und das man kein WideScreen mehr nutzen kann ist schon seltsam ... liegt vll. eher an der GraKa & der Software *g

Ahhja, über Analog...wie bekomme ich dann Sound?

Zuletzt bearbeitet:
Also dann würde ich sagen, das der Sound aus den Boxen des Fernseher kommen soll. Falls das umständlich ist, dann sag mir bitte die einfachere Variante^^

Ich hab ja ein HDMI-Adapter...kann eine 8800GT Sound übertragen?

K.A. ob die 8800GT Sound übertragen kann - oder nicht ;-)
Nutzte keine nVidia Karten ^^

Weiß nur das es z.B. bei der HD3870er funktioniert - sofern man hier ein DVI KAbel kauft, welches voll belegt ist.
Ansonsten einfach über LineIN gehen oder extra Boxen aufstellen - habs auch über ne Teufel-Anlage laufen und per digital Output mit dem PC verbunden.

So kann man jeden Sound einzelnt regeln... am PC spiele ich und höre den Sound per Kopfhörer und meine 2. Hälfte schau Ihren GZSZ-Shice und hört über die Boxen ^^

Ich werds einfach mal mit HDMI-Adapter auf HDMI-Kabel zum TV versuchen, wenn ich nichts höre, dann bau ich schnell Boxen auf und gut ist.

Nur das ich es kapiert habe: PC -> HDMI -> LCD ||| Mein Headset an Soundkarte ||| Boxen an den LCD
Das heißt, ich kann zocken und gleichzeitig auf dem LCD fernsehen?!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn deine Soundkarte das SO unterstützt!?
- Dann ja...

Dann kannste halt der Software sagen welche Software welche Soundkarte etc. nutzen kann/soll
Z.B. TV-Programm HDMI-Ausgang
und alles andere per Headset

Ich denke das sollte gehen, wenn nicht dann muss ich halt unabhängig von einander zocken und fernsehen:)

Könnte dauern...die verfluchte Post streikt ja:mad:

Zurück
Oben