• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Kurze Verbinndungsunterbrechungen InGame

Starspeed

Ensign
Hoi

Ja wie oben schon steht habe ich im Game immer kurze unterbrechungen un es hängt alles für 2-3sec!

ICh habe aber auch schon gegooglt und nix gefunden ich bin ratlos punkbuster is uptodate:D,
aber alle anderen games wie WOW,ROM,CSS,TF2, und andre laufen auch alle ohne kurze lags!

Müsste ich Port freigeben für BF2?

AMD X3 720BE 2,8Ghz
Gigabyte GA-MA780G-UD3H
OCZ Titanium XTC 4 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM (4-4-4-18 @ 400 MHz)
ATI Radeon HD 4850 (1024 MB) von XFX mit 9.7 Treiber
D-Link AirPlus G DWL-G510 Wireless Network Adapter (Rev.C)
T-Online 3000 DSL mit W701V

Ist egal ob mit Kabel oder W-Lan hängt es kurz!

Danke fürs lesen xD

Geh mal nach dem BF2 Start, also im Hauptmenü, mit "Alt+Tab" aus dem Spiel und stell mal die Prozesspriorität für die BF2.exe auf niedrig. Wechsel dann wieder ins Spiel und berichte mal was passiert.

Hast du mal ohne Punkbuster probiert? Wäre vielleicht auch ein Faktor. Was du auch probieren kannst, eine Netzwerkverbindung zu deaktivieren und nur über eine aktive zu spielen.

Kann auch sein, dass BF2 ein kleines TrippleCore Problem hat. Was dem Spiel mal einen bestimmten Kern zu. -> Funktionier genauso wie die Prozesspriorität.

Zuletzt bearbeitet:
tropenshorty schrieb:
Ist das bei jedem Server so?
Welches Virenprogramm wird verwendet?

Kaspersky Security ab da die überwachung ausgeschaltet , es ist bei jeden Server so!

Mr.Zweig schrieb:
Geh mal nach dem BF2 Start, also im Hauptmenü, mit "Alt+Tab" aus dem Spiel und stell mal die Prozesspriorität für die BF2.exe auf niedrig. Wechsel dann wieder ins Spiel und berichte mal was passiert.

Hast du mal ohne Punkbuster probiert? Wäre vielleicht auch ein Faktor. Was du auch probieren kannst, eine Netzwerkverbindung zu deaktivieren und nur über eine aktive zu spielen.

Wie ohne weil es ist ja ingame mitdabei oder verstehe ich das falsch?
Weil am anfang bin ich immer von Punkbuster gekickt worden, bis ich herausgefunden habe das ich upaten muss dann gings aber ich habe immer noch die lags!
ICh spiele normaler weise mit W-lan habe es nur mal mit kabel propiert!
Prozesspriorität habe ich getestet ist aber immer noch!

Edit 2te: Also mit dem Triple Core und core zuweisung brachte leider auch nix

Zuletzt bearbeitet:
thx

guter link ich hab das mal mit den ports probiert, es ist schon besser aber es lägt immer noch mal jetzt alle 15sec, ich teste weiter!

Danke dir!

hast du jeweils beides am laufen (LAN, WLAN) dann geh mit LAN rein und deaktiviere WLAN, hatte damals ähnliche Probleme bei COD4

mokai schrieb:
hast du jeweils beides am laufen (LAN, WLAN) dann geh mit LAN rein und deaktiviere WLAN, hatte damals ähnliche Probleme bei COD4

Ne nur mit W-lan hatte nur mal getest mit Lan aber da müsste ich erstnoch so viel kabel verlegen und löcher bohren deswegen hab ich W-lan ist einfacher:p aber bei allen anderen spielen funzt es ja!

@maxator danke für den link ich teste es später mal aus! so 2te danke maxator funzt einwandfrei keine propleme mehr!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben