kurzes "Fiepen" beim einschalten des Rechners?

haeuslebauer

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
994
Hi,

der Lüfter meiner MSI GTX 560 Ti Twin Frozr OC II war kaputt.
Ich habe als Ersatz einen Accelero Twin Turbo II eingebaut.
Seither "fiept" der Rechner 1x kurz, direkt nach dem einschalten. Sonst keine Probleme.

Was kann das sein, bzw. ist das ein Problem?
 

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
30.267
Wenn die Kiste sonst problemlos läuft - lass ihn ein mal fiepen - das wars dann ja wohl.

Oder hast Du damit ein "größeres" Problem?
 

PinkyundBrain

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
17
Wenns vom Lüfter her kommt, lass es einfach fiepen :)... Ansonsten hatte ich das mal eine zeitlang bei der Festplatte... die hat dann paar Tage später die Hufe hoch gemacht... :/
 

haeuslebauer

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
994
Also die Festplatte kanns eigentlich nicht sein. Die HDD habe ich gestern abgeklemmt und eine SSD installiert. Gefiept hats vorher und nachher auch :-)

Ich vermute die Graka. Aber wenns keinen Aerger macht solls mir egal sein.
 
Top