Kyro II + voodoo add on für glide-> kompatibel?

halo4@SETI[CB]

Lt. Junior Grade
hi,
ich habe ne kyro 2 und wollte mir ne add on karte kaufen um alte 3dfx spiele unter GLIDE spielen zu können! sind diese voodoo add on karten mit jeder anderen graka kompatibel oder zumindestens mit der kyro2 ;)

thx 4 help

ps glide emulations(D3D) programm mit kyro nicht kompatibel!
muss also ne hardware variante für herhalten..........

Logisch!

Jo das sollte in der Regel kein Problem darstellen. Ich lasse selber meine GeForce 3 Ti200 mit einer 3Dfx VooDoo 2 laufen :D Funzt prima!

Ja,

grundsätzlich laufen 3dfx-AddOn-Karten mit allen anderen Karten zusammen.
Ich persönlich habs mit ner Matrox Mystique, nerRiva128, ner TNT2 und ner GeForce256SDR probiert und nie Probleme gehabt. Mit meinen Kyro2-Karten hab ichs nicht mehr getestet (hab meine VooDoo nicht mehr) aber eigentlich dürfte es keine Probs geben.

Leider ist die letzte AddOn-Karte aus dem Hause 3dfx die VooDoo2 und selbst wenn du 2 Stück davon im SLI-Modus laufen lässt wirst du damit sicher keinen Blumentopf mehr gewinnen, zumal aktuelle Games kaum noch Glide unterstützen - höchstens noch UnrealTournament.

Für alte Games macht das aber durchaus Sinn.

Hi

Du musst gar keine Voodoo 2 kaufen..kannst dir auch eine Voodoo 3 2000/3000 PCI oder eine V4/5 PCI kaufen..Glide-Games laufen dann auf den 3dfx karten..

Ne V5 PCI ist zwar nicht so billig wie eine V2..aber du kannst damit auch aktuellere spiele spielen..spiele die nicht so grafikintensiv sind kannst du dann mit geiler Bildqualität spielen :)

hmm, Stan :confused_alt:

wie funzt denn bei ner V3/V4/V5 das Durchschleifen des Monitorsignals ??
Da benötigt man ja noch ´n 2.Monitor oder wenigstens einen Umschalter??

dat mit der v4 oder v5 klingt gut! kann ich sagen wir mal die beiden (v5 pci und ne agp kyro2) paralell im pc laufen lassen und für beide gleichzeitig nen grakatreiber installier haben???
dat mit dem umschalten wäre nicht das problem!

ja, Parallelbetrieb geht problemlos

notwendig dazu ist ein Betriebsystem welches den Parallelbetrieb zweier GraKas unterstützt. Ab Win98SE ist dies möglich, WinME, 2k und XP unterstützen es auch.

Zurück
Oben