A
Anonymous
Gast
Hola,
ich bin zwar alles andere als ein NVidia-Fan, aber die stehen momentan nunmal auf einer ungefährdeten Nr.1!
Ich hatte bisher nur MATROX Grakas und warte jetzt auch schon auf die Parhelia mit 256MB.
Was andere bauen ist mir egal, DAS sie etwas bauen..., DAS ist wichtig!!!
Denn das drückt (hoffentlich) den Preis für andere Grakas.
Und wenn sich jemand unbedingt ´ne GeForce4TI4600 kaufen will, dann sollte er vielleicht noch warten, bis MATROX, SiS, 3DLabs, Kyro3 aufm Markt sind, die es wahrscheinlich net schaffen werden, den GF4 vom Markt zu drängen, aber bestimmt wird die dann etwas mit dem Preis runtergehen.
Es gibt nix besseres, als eine menge Konkurrenz, denn das hält die Preise für sein jeweiliges Lieblingsmodell "relativ" niedrig!
MfG
Tori
Was andere bauen ist mir egal, DAS sie etwas bauen..., DAS ist wichtig!!!
Denn das drückt (hoffentlich) den Preis für andere Grakas.
Und wenn sich jemand unbedingt ´ne GeForce4TI4600 kaufen will, dann sollte er vielleicht noch warten, bis MATROX, SiS, 3DLabs, Kyro3 aufm Markt sind, die es wahrscheinlich net schaffen werden, den GF4 vom Markt zu drängen, aber bestimmt wird die dann etwas mit dem Preis runtergehen.
Es gibt nix besseres, als eine menge Konkurrenz, denn das hält die Preise für sein jeweiliges Lieblingsmodell "relativ" niedrig!
MfG
Tori