• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

L.A. Noire für PC

DonSerious

Captain
Hallo,

Morgen kommt ja L.A. Noire endlich für den PC raus. Weiß einer, obs nen Keystore gibt, der das besagte Produkt anbietet? Ich möchte ungern 44 euro bei Steam dafür bezahlen ^^

danke

direct2drive is aber leider nur für uk leute bestimmt :)

net? hat hier einer gepostet, hätte nur gute erfahrungen, läuft dann quasi als geschenk in steam

also bei steam uk kostet es 38€ ! gibt ja genug Anleitungen wie man im steam uk shop einkauft ^^

Einfach abwarten? Das Spiel läuft dir nicht weg und der Preis kann nur runter gehen :)

Mein System ist nicht das neuste, aber bei GTA Vice Grafik, Ruckelt das Spiel unspielbar. Entweder Treiber von ATI Schuld oder schlecht programmiert.

Selbes Problem. Das ist einfach nur erbärmlich, dass sie die gleiche Katastrophen-Portierung wie bei GTA IV wieder bringen.

Muss man einfach bis Patch X.X warten, bis es mal läuft. Battlefield 3 läuft Butterweich, aber das Game läuft auf 2 FPS ololol :D

Muss ich leider auch bestätigen. Unspielbar. BF3 und andere neue Titel flüssig und L.A. Noire unspielbar. CPU Auslastung bei 100%. oO
Weiß jemand schon was dazu?
MFG

Zurück
Oben