Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja. Ganz nett gemacht. Ich finds irgendwie "detaillos" dass die einen Zeit von Louis gezeigt haben, wo er auf der Arbeit ist und gebissen wird. Schwupps zurück ins geschehen. Meiner Meinung nach passiert da zu wenig was Spannung aufbauen könnte. Ich fands auch blöde, dass man direkt am Anfang sehen konnte, dass Bill von 3 Tanks angegriffen wird.
P.S.
Spoiler interessiert mich nicht. Wer in diesen Thread reinkommt sollte damit rechnen, dass über gewisse Abschnitte Meinungen geäußert werden.
@ HL2Striker: Mit den Tanks seh ich das anders. Find die Sprünge sehr gut (gefällt mir auch in Filmen). Man sieht ja dass er am Generator sitzt, wo er auch tot bei Passing liegt. Denke es ist nich so relevant wie er dort stirbt - relevanter ist doch wie er so verletzt dort (alleine?) hinkommt.
Ich denke die Vorgeschichte von Louis ist nur der Anfang, in den anderen Parts werden die Geschichten von Francis, Zoey und Bill erzählt sowie die Fortsetzung was mit denen auf dem Gelände passiert.
Mich interessiert am meisten wie es zu der infektion kam. Ich spekulier zwar wieder auf einen Virus ála Resident Evil, aber mal sehen (und ob das überhaupt im Rahmen von Sacrifice erwähnt wird).
Der DLC soll offiziel am 5.oktober kommen. Der Comic gefällt mir recht gut. Bin gespannt ob der Feuerlöscher seinen Weg ins Spiel als zusätzliche Melee Waffe findet. Habt ihr den Heavy von TF2 endeckt ?