• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Radeon RX 7000 & 6000 Game Bundle: AMD legt beim Kauf kostenlos The Last Of Us Part 1 bei

Crizzo

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2005
Beiträge
3.220
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, JackTheRippchen, PietVanOwl und 5 andere
Nvidia kuschelt mit Nintendo und MS. Und auch hier bahnt sich eine zahrte Liebe an...AMD und Sony, wie süüüüs. 🤗🥰❤️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mm19, el_zoido, Mcr-King und 2 andere
Das ist schon ein zusätzliches Kaufargument.
Meinem Gefühl nach, gibt es solche Aktionen sonst nur bei Altkarten, die weg müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Fehlt noch ein Angebot mit 10% Rabatt (bspw. Ebay) für einen Preis von effektiv ~765€ für die 7900xt.* Dann die 6900xt verkaufen für rund 600€. Das größte Wagnis bleibt es jedoch, sich ein Modell mit Spulenfiepen anzulachen.

Das zusätzliche Spiel wäre ein klasse Anreiz.

*Ok, Ebay ist leider nicht unmittelbar dabei :(
 
Zwirbelkatz schrieb:
Das größte Wagnis bleibt es jedoch, sich ein Modell mit Spulenfiepen anzulachen.
Mit genügend Iterationen klappt auch das :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zoba und Zwirbelkatz
Tagein, tagaus werden auf mydealz, der Mindfactory und anderswo GPU's beworben. Scheint sich ja prächtig zu verkaufen. Wenigstens wurde das hier nur unter Notiz verbucht, denn viel mehr ist die Info auch nicht wert.

Wobei auch hier zu befürchten ist, dass diese Notiz nicht die Letzte ihrer Form sein wird, siehe:

Notiz Game Bundle: AMD legt Ryzen 7000 das Spiel Star Wars Jedi: Survivor dazu


mit frdl. Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, bttn und ArtVanderlay
"An der Aktion nehmen alle Grafikkarten der Generationen RX 7000 und RX 6000 teil – die Notebook-Varianten sind allerdings außen vor."

Kein Wunder ! Da gibt es ja auch so gut wie KEINE ... :stock:

MfG Föhn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, Chismon, Hatsune_Miku und 3 andere
Ich lehne mich jetzt mal etwas aus dem Fenster und sage endlich mal wieder ein AMD Beilagenspiel das nicht zum Rohrkrepierer wird :D

Die letzten beiden Spiele in Form von "The Callisto Protocol" und "Forspoken" waren ja eher Bescheiden um es nett auszudrücken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hellyeah, -=[CrysiS]=- und Tritom73
Schade daß es auch bei Neuware vom Händler abhängt.
 
ob das spiel mit einer rx64000 spaß macht..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C0r3, TheHille und zampe14
Bei Mindfactory kann man zusätzlich noch bei CPU und Mainboard kräftig absahnen, bis zu 90 Euro Rabatt. Und für die CPU gibts ja auch noch ein Spiel dazu.
Also wer jetzt aufrüsten möchte und schon lange auf vernünftige Preise gehofft hat, der hat absolut einen Grund gefunden.
Vor allem bei den günstigeren Komponenten macht sich das ja sehr vorteilhaft bemerkbar.
 
@johnieboy

The Callisto Protocol war ein fanzastisches Spiel und hat mir mehr Freude bereitet als etwa das Dead-Space-Remake (und auch das war ein großartiges Spiel).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Windell
He4db4nger schrieb:
ob das spiel mit einer rx64000 spaß macht..

Ein Kumpel meint, mit einem 8809G Prozessor kann man Cyberpunk spielen.
Also reicht eine RX6400 "locker". :-)
Aber ja, vermutlich wird man notfalsl auf 720p und Niedrig/Mittel gehen müssen, je nach Restsystem und MinFPS-Anspruch.
Damals hat man auch Spiele mit 15-30FPS gezockt und hatte kein Problem damit. :-P
Das habe ich alles durchgemacht.
Command & Conquer mit gefühlt 5FPS.
Oder mein erster PC spulte F1GP langsamer ab als vorgesehen, dadurch war ich in den Kurven immer gut unterwegs und konnte Bestzeiten hinlegen, wo hingegen Jahre später ein neuer PC das gefühlt zu schnell abspielte udn dann nichts mehr ging. hehe ^^
 
Man bekommt das Spiel übrigens nicht mit Kauf der Karte, sondern nur, wenn man die in einem Windows-System eingebaut hat und sich mit aktivem System registriert. Sonst geht man, wie ich bei der letzten Aktion, leer aus. (EGPU-Gehäuse zum Macbook genügte nicht.)
Steht in den Fußnoten, muss man aber auch erstmal drauf kommen, dass mit „system“ meine Konstellation nicht inkludiert ist: „Following purchase, product must be installed on system where coupon code will be redeemed“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AleXtreme, Hörbört, up.whatever und 4 andere
Jetzt wo die ersten 7900XT unter 900€ kosten wird die Karte interessant und man spart sich den Kaufpreis vom Spiel. Obwohl meine 6800XT durchaus auf 4K reicht, wenn ich die Reglern nicht auf Anschlag nach rechts ziehe. 😅

Noch bis Ostern warten, dann sind sie vielleicht unter 800€ gefallen und bis zum Sommer, dann 700€... Und wenn er nicht gestorben ist, wartet er noch heute. Vom fehlenden Spiel ganz zu schweigen. 🤪😇

Aber im Ernst: Nur wegen dem Spiel werde ich nicht ohne Not die Grafikkarte tauschen, denn siehe Anfang.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
BxBender schrieb:
Bei Mindfactory kann man zusätzlich noch bei CPU und Mainboard kräftig absahnen, bis zu 90 Euro Rabatt. Und für die CPU gibts ja auch noch ein Spiel dazu.

Nur wurden im Vorfeld insbesondere Mainboards besonders aufschlagpflichtig gewürdigt.

„Rabatt mein Freund, das lass Dir sagen, wird immer vorher aufgeschlagen!"

BxBender schrieb:
Also wer jetzt aufrüsten möchte und schon lange auf vernünftige Preise gehofft hat, der hat absolut einen Grund gefunden.

Da geht mit Sicherheit noch mehr...

Aber ja, irgendwie mutet das schon allerliebst an, wie der Handel sich neuerdings bemüht den kleinen Finger zu reichen. In einem Zeugnis würde das unter gelegentlich bemüht laufen.

mit frdl. Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: C0r3
fulgent schrieb:
Steht in den Fußnoten, muss man aber auch erstmal drauf kommen, dass mit „system“ meine Konstellation nicht inkludiert ist: „
Hatte das Spiel mit meiner CPU und Uncharted. Du musst dann via Händler nen Code kriegen, dann zu AMD Rewards, dort ein Tool runterladen und dann auf dem PC mit der berechtigten Hardware ausführen und bekommst dann direkt im Steam Account das Spiel aktiviert, weiß nicht mehr ganz genau.

Ob es da jetzt Tricks für den Weiterverkauf gibt, weiß nicht.
 
Schadé. Die kleineren Radeon Ableger brauchen wohl noch mindestens 3 Monate. Vorher werde ich mir keine neue kaufen.
 
Zurück
Oben