S
Swagula
Gast
Langsam wird die Diskussion hier etwas unübersichtlich
Es liegt höchstwahrscheinlich an der CPU, wenn du genug Geld hast, dann kannst du dir ja was neues kaufen, oder voerst Übertakten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sollte ich einschalten meinen, wenn ich ausschalten schreibe?itzz_mee schrieb:du meinst woll einschalten oder?
Laut meiner Erfahrung mit L4D und übertackten kann ich nur davon abraten.Tacklas schrieb:Langsam wird die Diskussion hier etwas unübersichtlichEs liegt höchstwahrscheinlich an der CPU, wenn du genug Geld hast, dann kannst du dir ja was neues kaufen, oder voerst Übertakten.
Dr.Zoidberg2 schrieb:er hat uns ja noch nicht einmal verraten welche grafikkarte er hat. geschweige mit welchen einstellungen er spielt.
insgesamt viel zu wenige infos für eine ferndiagnose.
deinem Mainboard Handbuch schrieb:******** DRAM Performance Control ********
Performance Enhance
Allows the system to operate at three different performance levels.
Standard Lets the system operate at its basic performance level.
Turbo Lets the system operate at its good performance level. (Default)
Extreme Lets the system operate at its best performance level.
Tacklas schrieb:@JonnyGranada
Warum würdest du davon abraten, eine CPU zu übertakten?![]()
JonnyGranada schrieb:Abend,
also mein L4D muckte an anfang auch rum. Hatte ab und an mal einen leichten hänger.
Das ausschalten des Multicore Rendering hat da sehr geholfen.
Ich hatte auch probleme mit einfrieren und komplet absturzen, das hat sich geändert als ich im Bios die Ram timeings mal etwas entschärft habe.
Ein zeitweises übertakten der CPU hatte wieder komplet abstürze und einfrieren zur folge.
An deiner stelle würd ich erstmal mit den einstellungen rumprobieren, bevor ich mir neue Hardware zulegen würde.
FreeZer_ schrieb:Multicore Rendering schonmal eingeschalten? Davon hast du nichts geposted.
Müssen ja auch nicht. Afaik hast du nur unter 25 FPS Ruckler, also erkennbare Einzelbilder - trotzdem bringen mehr als 25 FPS ein spürbar flüssigeres Bild. (Oder so.hanussen schrieb:Es sind nicht wirklich "Ruckler" erkennbar, vielmehr kommt es mir so vor als ob das Spiel langsamer/zäher läuft.
Was flüssig ist und was nicht, ist subjektiv. 30 FPS empfinde ich schon als sehr unangenehm, unbrauchbar für schnelle Online Spiele. Ich bin erst mit FPS auf Höher meiner TFT Hz Zahl zufrieden - 60. Manche empfinden schon 25 als ausreichend.Tacklas schrieb:Für ein schön flüssiges Spiel sollte man mindestens 30 FPS haben.