• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

L4D2 Server Command für Lobby

b3nb0hne

Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
2.739
Hallo Leute,

nach ewigkeiten habe ich mir mal wieder einen L4D2 Server zugelegt, allerdings weis ich und finde ich nicht mehr den befehl den ich in die console eintippen muss, damit ich, nachdem ich eine lobby erstellt habe, direkt auf meinen server zu connecten...

Wäre super wenn es hier noch jemanden gibt der den befehl weis ;)

Danke und LG

BEn
 
Sollte wie in jedem HL2 game mit "connect IP" gehen. Oder fehlt bei dir noch die console?
Ausser direktes connecten geht da nicht, dann weß ich es auch nicht:)
Falls dir die console fehlt:
Steam->Library->Rechtsklick L4D2->Properties/Eigenschaften->Set Launch Options
"-console" eingeben.

Gruß
 
console ist da und ja so könnte man connecten, in l4d2 erstellt man allerdings eine lobby und als host kann man mit einen consolen befehel seinen eigenen server auswählen.

diesen befehl suche ich, finde ihn aber nicht :D
 
Zurück
Oben