Laaaaaahm

predator4u_de

Ensign
hi

irgendwie versteh ich das nicht... ich denke eure Umbauarbeiten vor kurzem waren dazu da, die Server zu verbessern bzw. ein bisschen Performance zu bringen. Ich merk davon nichts! Die Seiten bauen sich lahmarschig auf wie immer, udn an meiner DSL Leitung liegts schätzungsweise auch nicht.
Aber ansonsten ist dieses Forum echt cool, es nervt nru eben wnen man jedesmal ne halbe minuten warten muss bevor euer Server überhaupt antwortet und beginnt die Seite bei einem Threadwechsel aufzubauen.

CYA

Hm ja da muss ich dir recht geben Teilweise kann man in ruhe einen Kaffee austrinken bis sich ma eine Seite aufbaut ,der server wechsel hat meiner Meinung nach nichts gebracht .
Wenn bis 60 User online sind geht der seiten aufbau ,bei mehr schnaaaaaaaarch.

Ich glaub zwar nicht, dass euch das beruhigt, aber nachts geht's meistens besser, also Geheimtip :D

korrekt...

muss ich auch mal sagen...:(

ich hab dann auch noch das problem, das MINDESTENS 3-4 mal in der woche an unterschiedlichen Zeiten http://www.forumbase/ bei mir GAR NICHT ERST ANGEZEIGT WERDEN kann...(!!)

a la "server wurde nicht gefunden"....:( :(

nun ja, mal sehn was noch kommt

ansonsten ist FB natürlich das beste wasses im moment gibt

greetz
ben

Ja, FB ist sehr langsam, da habt ihr Recht.

Wir (bzw. Krawall) haben vor einigen Wochen nur den Anbieter für den I-Net-Zugang gewechselt, die Server sind immernoch dieselben.
Die Datenbank für Forumbase ist in letzter Zeit dramatisch angewachsen und ist in ihrer jetzigen Form nicht mehr in allen Punkten dem Ansturm gewachsen.
Leider haben wir auf die Datenbank nur wenig Einfluss.
Unsere große Hoffnung lastet nun auf einem größerem Update der Forum-Software, welches in absehbarer Zeit durchgeführt wird.

Hi

Nachdem Serverwechsle ging eigentlich alles deutlich schneller bei mir. :)

Nur seit 2 Tagen ist es sehr lahm. :(

mfg Tweaki4k

speed....

hi all,

würde auch mal sagen das es erst seit ein paar tagen so langsam geht......am anfang nach dem provider wechsel ging es richtig ab......aber jetzt.....sehr oft der fehler "server nicht gefunden"......gestern glaube ich 2 stunden lang nicht......war total heiss wiel ich gerade 4 oder 5 threats gleichzeitig verfolgt habe und lauter e-mail benachrichtigungen hatte.....:(

hoffe ihr habt nicht zu viel stress damit die sache wider so richtig zum laufen zu bringen......ansonsten weiter so Fb ist echt klasse!

gruss Nox

Gestern hatte ich auch Probleme forumbase überhaupt zu finden aber sonst bin ich in letzter Zeit eigentlich sehr zufrieden mit der Geschwindigkeit. endlich

Seit die Statusanzeige weg ist: keine Probs mehr, einfach nur wundervolle Geschwindigkeit... :)

Dem aknn ich nur zustimmen, zumindest mit ISDN (kann ja nur bei mir testen) ist die Seite sehr schnell da, gut gemacht!

MfG, Silver

Zurück
Oben