Lade/Datenkabel für Handy, table USB C Magnetisch

Warko

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
111
Hallo,
ich Suche ein gutes Lade/Datenkabel für ein Handy, Tablet mit Magnetischen Stecker so das dieser im Gerät verbleiben kann.

sowas in dieser richtung
https://www.amazon.de/Magnetisches-...netisch+usb+c&qid=1567115117&s=gateway&sr=8-3

ich kenn mich damit leider nicht aus und weis auch nicht welches KAbel emfehlenswert ist. Ich lese nur die Bewertungen auf der verlinken Seite und naja man weis ja was man davon halten kann.
Deshalb frage ich hier nach ob mir jemand was emfehlen kann ?
 
Davon kannst Du nehmen was Du willst. Sind am Ende eh alle bei einem Hersteller in China produziert. ;)

Ich persoenlich mag garnicht, dass dieser Stecker im Telefon eingesteckt soweit (fast 5mm) rausragt. Damit steht der ausserhalb der Schutzhuelle meines Telefones. An das was passieren kann, wenn das Telefon mal irgendwo mit der Unterkannte aufschlaegt, denke ich jetzt nicht (->Beschaedigung Ladebuchse). War aber der Grund sowas nicht in mein Telefon zu stecken. Meinereiner steckt halt weiterhin alle 2-3 Tage das Telefon an das Ladegeraet.

BFF
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adretter_Erpel
Also bei mir sind es nur 3mm und ja die sind alle aus china sollte man nur drauf achten es gibt welche die nur laden sonnst nichts , das sind meist die runden .
Ich nutz die für Handy und für Funk Maus...bis jetz funst es ;)
 
wollte gerade im Bett gehen und dachte mir na schau mal ob was geschrieben wurde ;)

habt Ihr auch Links für die Kabel ?
 
hab meine aus der Bucht also Ebay lagen so bei 12 euro da ich 2m haben wollte.
Ach ja und ummantelt ;)
 
Ich benutze das "Original" von goobay seit fast 3 Jahren. In der letzten Zeit zickt das Teil allerdings etwas herum - die Kontakte verschleißen wohl etwas mit der Zeit....
Ich benutze auch ein "Outdoor"-Cover, das etwas dicker ist. Da "verschwindet" der Stecker einfach!
 
Zurück
Oben