läst mich den cd key nicht eingeben

Hitman200001

Cadet 3rd Year
hi

hab ein prob mit win xp prof bis jetzt ist das windows normal gelaufen als ich den pc heute angemacht hab kam da ne felher meldung das ich das windows neu regiesteren muss und wenn ich dann auf ja klicke dann versuchet er in windows zu kommen nach 10 sec kommt wieder das willkomens fenster und zeigt mir alle konten die ich hab und wenn ich wieder auf ergend ein benutzer name klicke dann kommt wieder das gleich wo und wie kann ich das wech machen oder die key eingeben???

cya

so habs versucht aber leider läst er min im abgesicherten modus nicht den key welchseln igbts da keine andere möglichkeit?

Edit by Tiguar: Klick! :D Die überflüssigen "?" habe ich weggemacht. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe dein Problem nicht! Den CD Key gibt man doch während der Installation von Windows ein, sonst kann man es ja nicht installieren.
Einen Zwang Windows zu registrieren gibts nicht, höchstens eine Aktivierung ist gefordert.

naja das prob kam erst nach nem monat, der pc läst mich nicht mal den key eingeben also wie ich schon beschrieben haben er läst mich nur bis zuzu der auswahl der benzterkonten und dann wen ich auf eins drauf drücke versucht er windows zu laden das braucht dann so 10 sec und dannach kommt so ne meldung bitte aktivieren sie ihre kopie und dann drück ich auf ja und dann fängt das spiel von vorne an da mus man doch ergend wie anderest das windows wieder aktivieren können oder nicht?

Zurück
Oben