• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Läuft Bad Company 2 bei mir?

dr0s

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob das Spiel bei mir laufen würde.

Hier mein System:
i5 750 @ 2,67 Ghz
HD 5750 1GB
RAM 12 GB

Die Auflösung von meinem Monitor beträgt 1680x1050. Hat jm so ein ähnliches System und könnte sagen, ob ich sogar AA oder AF einstellen könnte und mit wieviel fps ca?

Vielen Dank

Definitiv und zwar gut.
Es wird auf jeden Fall flüssig, also über 30 FPS, aber die genauen Werte sind wegen der verschiedenen Konfigs aller PCs sehr schwer nachzuvollziehen.
Bei mir lief es damals flüssig mit Phenom II 940 BE (@ Stock), HD4850, 8 GB RAM und alles in HD, natürlich in der besten Qualität. Subjektiv flüssig.
Aber das zu beurteilen ist eben subjektiv.
Dazu habe ich keinen FPS Counter angehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich gut an, aber könntest du mir das etwas genauer sagen? Ich wäre ziemlich enttäuscht, wenn es nicht läuft

Vielen Dank Bartmensch.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

generell könntest du das Spiel locker spielen. Hier ist ein Benchmark-Test mit deiner Grafikkarte. Dort läuft das Spiel auf höchster Grafik mit etwa 30FPS. Wenn du also nicht unbedingt die "perfekte Grafik" brauchst, kannst du es spielen, ich denke auch mit AA oder AF.

Grüße

Deine Config ist definitiv vergleichbar als meine damalige (Der i5 ist ein paar % schneller, die 5750 ein paar % langsamer als mein damaliges System).
Was die Qualität der Grafik, sprich AA und AF betrifft, da kann man sich ja dann im Spiel rantasten.

Lief mit meiner Hardware (Signatur) bei 1920*1200 flüssig. War nicht alles auf High, aber ziemlich oben.

@edit: Da hat Held recht, ich habe nur SP gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Wir reden von Battlefield BC 2 ja? Und was versteht ihr unter flüssig?

Mit einem Phenom 955 und einer 5770 waren bei mir nur niedrige bis mittlere Einstellungen für ein flüssiges Spielen im Multiplayer möglich. Selbst eine GTX 570 lief (dann bei max. Einst.) häufig auf hoher bis voller Auslastung.

Und wenn ihr Benchmarks postet: vergesst nicht, dass bei dem Spiel SP und MP unterschiedlich performen.

Der i5 750 ist auf jeden Fall eine gute Basis, mit der 5750 wirds auch laufen, aber m.E. nicht sehr rund oder eben mit reduzierten Details.

Er bspw. zockt mit einer 5870 in FullHD, alles Hoch, ohne HBAO/MSAA und hat auch stellenweise unter 50 FPS (was für mich schon unter stark grenzwertig fällt bei dem Spiel): https://www.youtube.com/watch?v=iuw05R-nUhg

Zuletzt bearbeitet:
der i5 750 reicht auf jeden Fall.
Ich hatte vor ein paar Jahren einen i5 750 und eine 5770.
Die 5770 war klar der Flaschenhals. Als ich auf meine jetzige GTX 570 aufgerüstet hatte, lief es auch mit dem i5 750 richtig flüssig.
Allerdings spielte ich auf 1920*1080.
Also eine 5750 bei 1680*1050 sollte zwar gehen, aber nicht richtig toll. Als Infanterie geht's noch ganz gut. Aber im Panzer gab's bei mir Laggs.

Gruß
T0m1nat0r

Zurück
Oben