• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Läuft Bad Company 2 bei mir ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jacky

Lt. Commander
Hallo zusammen,

hoffe mir nimmt das mitm neuen Thread keiner übel. Aber zurzeit überlege ich mir das Game über Steam zu holen aber ich bin nicht sicher ob das mein PC ordentlich packt?

AMD Phenom X4 955 @Stock
4GB DDR3 1333
ATI HD4890 @Stock
Auzentech Forte

und das alles für nen 24" TFT @ 1920x1200.

Was für ne Performance kann ich da erwarten? Läuft das gut oder ist die Graka da schon der Flaschenhals?
Hab bisher nur bei Amazon gelesen, dass man optimal ne GTX 260 braucht. Da ist meine ja etwas schneller aber ich trau den Daten eigentlich nie so recht ;-)

Schonmal vielen Dank!

Wird super laufen!
Also Details etc hoch und AA2x würde ich mal tippen.

Es ist CPU hungrig, aber die haste ja ;-)

Also über die 10 FPS-Marke wirst du wohl nicht kommen...

Ne im Ernst, ich denke damit dürfte Very-High drin sein :)

Das Spiel wird super laufen.
Weder die Grafikkarte noch die CPU ist der Flaschenhals.

Hab bisher nur bei Amazon gelesen, dass man optimal ne GTX 260 braucht.

Die HD 4890 ist schneller als eine GTX 260.

Ich habe einen Core 2 Duo mit 3,4 GHz und eine übertaktete GTX 260 und es läuft zu 95 Prozent flüssig, bei Schatten auf Mittel, Rest auf Maximum (selbe Auflösung).

Also notfalls die Details bisschen runterstellen, dann läuft es super ;)

Ne im Ernst, ich denke damit dürfte Very-High drin sein

Ist auch drin, hatte vorher auch eine 4890 drin und es lief wie geschmiert. Und meine CPU ist noch einen Tick langsamer als der 955.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läufts auch sehr rund mit Phenom 2 945 und HD5770 und 4GB RAM in 1920 * 1080. Ab und zu laggts mal, aber das liegt bei mir wohl eher an der Verbindung.

Ok danke für die vielen schnellen Antworten ;-)
Na dann werd ich es mir doch mal anschauen ;)

Danke !

/edit: Doofe Frage: Bekommt man über Steam nicht mehr die Limited Edition ? Da steht nix mehr bei und bin jetzt nicht sicher ob das nicht nur die Standard Version ist?

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ist im Moment aber alles nicht lieferbar bei Amazon ....
Und da ich Steam ohnehin wegen anderen Dingen nutze find ich das praktisch.
Und ne DVD brauch ich nicht unbedingt .....

dann ziehs dir da. viel spaß ^^

spiele es seit paar tagen und bin dermaßen rallig heute wieder von der arbeit nach hause zu fahren um paar häuser zu sprengen ^^

jacky schrieb:
Bekommt man über Steam nicht mehr die Limited Edition ? Da steht nix mehr bei und bin jetzt nicht sicher ob das nicht nur die Standard Version ist?
die ist müll, das haste echt nach kurzer zeit alle sselber und es sind nur sachen die ich zumindest so gut wie nie brauche max die pfeil knarre toll:lol:

jacky schrieb:
Ok, ist im Moment aber alles nicht lieferbar bei Amazon ....
Und da ich Steam ohnehin wegen anderen Dingen nutze find ich das praktisch.
Und ne DVD brauch ich nicht unbedingt .....

hol es dir doch übern EA Store hatte meins auch dort vorbestellt und hatte es noch 1 Tag vor den Steam leuten und war 5€ billiger als bei Steam hihi :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben