• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Läuft BF 3 bei mir ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

robbat

Ensign
Mahlzeit,

Ich wollte mir gerne BF 3 zulegen, leider bin ich mir nicht sicher ob die Pc´s die ich zur Verfügung habe das auch ziehen. Beide Rechner übertreffen zwar die Minimalen Vorraussetztungen aber leider weiß ich das die nicht immer Stimmen

Auf beiden Rechnern läuft übrings bfbc2

Rechner 1

Intel e 6550, 2 Gb 800er Ram und ne ati 5770 PCs+ 1024 mb max Auflösung 1680x1050

Laptop

Intel core i 5 460 m 4 Gb Ram und ne Nvidea gt 330 m

Ich bin mir im klaren das die rechner " Grottig " sind :D

Nur ich wollte wohl wissen ob hier jemand ist der mit den ähnlichen Settings Erfahrung gemacht hat oder mit besseren und es dann immer noch nicht vernünftig lief ;)

LG Robbat

Laptop nö.
PC sollte auf Low funzen.
Vielleicht kannst du ja noch 1GB oder 2GB von nem Freund oder so besorgen.

Hättest Beta zocken solln.

Auf`m Laptop kannste es vergessen. Auf dem PC sollte BF3 aber eigentlich ganz vernümpftig laufen.

Und die Leute antworten auch noch...

Du gehst auf Systemrequirementlab und wählst im dropdown Menu Battlefield 3 an.

Anschließend analysiert das Applet, dessen Installation du bedenkenlos zustimmen kannst, deine gesamte Hardware und gleicht sie mit den Anforderungen des zuvor gewählten Spiels ab.

Danach erhälst du eine genaue Auflistung welcher deiner Hardwarekomponenten den Anforderungen entspricht und welche evt. nicht.

Das funktioniert auch mit vielen anderen Spielen, wie du im dropdown Menü sehen kannst.

gleich provokant werden ist also anerzogen worden ?

laptop wird nichts
pc sollte laufen schalte AA AF bewegungsverzerrung und dieses ambient occlusion aus und dann von ultra bis low testen wo es läuft.

PS: schatten details ziehen ordentlich performance von der graka das mal als anhaltspunkt.

MfG

xxX Maroc Xxx

Zuletzt bearbeitet:
Danke Für die Ordentlichen Antworten ;)

An die anderen: Es haben halt nicht alle Leute zeit den ganzen Tag zu googeln. ;) Und wenn euch solche Fragen nerven, dann Antwortet halt nicht !!!

robbat schrieb:
An die anderen: Es haben halt nicht alle Leute zeit den ganzen Tag zu googeln.

Bitte was? Nicht mal 10sek und du hast den richtigen Link bei Google.
Aber stattdessen lässt du dir von anderen sogar Systemvorraussetzungen vorkauen :rolleyes:

Und die Übersichtlichkeit des Forums wird durch solche "Extra-Würste" auch nicht gefördert, darum geht es hauptsächlich.

Also der Link zu Nvidia ist ja mal fürn A***** :D

Angeblich ist meine gtx 460 GLH auch nicht rdy für BF3.

Zocke Problemlos mit allem auf High, nicht die kleinsten Ruckler... die wollen doch nur Karten verkaufen :evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben