• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Läuft nicht flüssig????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

amd77

Ensign
Registriert
März 2009
Beiträge
232
Hallo zusammen hoffe ich bin hier richtig :D

Ich habe ein Problem mit GTA4. Das Problem ist das ich das spiel nicht komplett flüssig zum laufen bekomme und ich keine Ahnung mehr hab was ich machen soll.

Erst mal die Frage reicht mein System:

AMD Phenom 2 X4 @ 4x3Ghz
Crossair Dominator 4GB @ 1066Mhz
Zotac 9800GT AMP
Gigabyte 790XUD4P
650W Crossair Netzteil

Kann es spielen mit mindestens 30fps. Hab aber trozdem immer ruckler drin wenn ich mit dem Auto fahre oder in eine Kurve fahre da ist es am schlimmsten da läufts es net flüssig.

So kann man das spiel net richtig spielen das nervt unwahrscheinlich.

Hab die Details schon auf komplett niedrig gestellt da wird es eher schlimmer mit dem ruckeln, wenn ich die Details aufdrehe dann läuft es flüssig wenn ich stehe oder laufe sobald ich Autofahre ruckelts aber wieder ab und zu.

Hab die neusten Treiber drauf und die Patches hat von euch jemand auch so ein ähnliches Problem??

Danke schon mal für die Antworten :D
 
Welche Auflösung hast Du denn?
 
Ich hab nen 19 Zoll TFT und eine Auflösung von 1280x1024
 
Bei der Auflösung sollte die 9800 GT eigentlich ganz gut mitkommen. Soweit ich weiß, ist GTA IV eher CPU- lastig, womit Du ja ebenfalls keine Probleme haben solltest.

Hast Du irgendwelche Adons noch installiert? Die sollen das Spiel ziemlich belasten.

Wie sieht es mit Kantenglättung und so weiter aus? Ist für den Grafikspeicher meist auch schlimmer als viele Details.
 
Nee Addons hab ich keine installiert hab nur das Spiel und die Patches installiert!
Kann man die Kantenglättung einstelle wenn ja wo??? Da hab ich noch nix gefunden!
 
Ab und an hilft es das System neu installieren, es kann sich mit der zeit doch viel scheiss ansammeln von dem Mann selbst nichts mitbekommt.
 
Kein vernünftiges Topic, Multiple Satzendzeichen, Missachtung der Suchfunktion - nö. So nicht.

*closed*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben