• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Läuft nicht Flüssig

X3NON

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
67
So meine frage ichhabe eine
ATI 5850BlackEdition
8 GB DDR2 Speicher
2x3Ghz Intel Core 2Duo E8400

also habe mir vorhin mit vollen erwartungen das Spiel Installiert, aber es hackt bei einigen stellen schon sehr doll was mich auch echt wundert dann gibt es auch Ton aussetzer.

Hat jemand eine idee woran das liegen kann ?
mfg x3non
 
also habe mir vorhin mit vollen erwartungen das Spiel Installiert, aber es hackt bei einigen stellen schon sehr doll was mich auch echt wundert dann gibt es auch Ton aussetzer.

Spielst und meinst du damit das Spiel im Multiplayer ? Wenn ja liegt es an den Servern, welche noch nicht ganz so rund laufen ^^
 
Also bei der Grafikkarte hab ich alles auf max gestellt was doch eigentlich locker Laufen müsste, da ja von der Grafik und den anforderungen nicht besser ist als mw2

also auflösung 1680x1050

edit
Spielst und meinst du damit das Spiel im Multiplayer ? Wenn ja liegt es an den Servern, welche noch nicht ganz so rund laufen ^^
Nein das weis ich ja meine den Single player modus^^
 
@X3NON:

Ich kann dir jetzt zwar nicht direkt helfen, habe heute aber des öfteren im Internet gelesen das das Spiel,bei dem ein oder anderen, trotz guter Hardware ruckelt.

Vllt. bringt da ein Patch bald Abhilfe ;)
 
Setzte sie mal Runter ich habe eine 8800GTS und ein i3 da läuft es auf Mittel super .
 
Bei mir laggt es auch wie Sau :(
Ich habe als Auflösung 1920x1080 und ALLES auf Niedrig...trotzdem laggt es non stop :freak:
Mein System könnt ihr meiner Signatur entnehmen.

Auslastung:

CPU (laut Everest): 96%
GPU (laut MSI Afterburner): 98%
 
bei einem Kumpel lüft es Flüssig und er hat nen i3 aber ne schlechtere graka
verstehe das einfach nicht hab schon jetzt kein bock mehr auf das Spiel:mad:
 
schlecht programmiert? lol. also von den achso vielen lags hab ich bis jetzt nur einen gehabt. da übertreiben die kiddies mal wieder. denn selbst bei 1920x1080 auf hoch ruckelt mal nix. (bis auf einmal eben und die 2 sekunden kann man getrost akzeptieren)
 
@ 6shop
Ja wow du bist einer, weißt du bei wie vielen es nicht gescheit funktioniert?! Schön für dich, dass es bei dir klappt :rolleyes:
 
Hab auch permanente Ruckler drin, egal ob auf Hoch oder auf Niedrig...
(Hab bis jetzt nur MP probiert)
Alle haben diese Ruckler, hoffentlich wird das bald behoben!
 
mat_2 schrieb:
@ 6shop
Ja wow du bist einer, weißt du bei wie vielen es nicht gescheit funktioniert?! Schön für dich, dass es bei dir klappt :rolleyes:

ja was heult ihr denn den ganzen tag rum? bei dem game ist ja auch ein single-player modus inkludiert. wenn also mal der multiplayer nicht funzt warum zoggt ihr dann nicht mal die kampagne durch?

heulen hilft hier gar nix - oder denkt ihr die programmierer trinken jetzt in ruhe tee und planen den nächsten urlaub. die arbeiten ja sicher eh schon dran. hauptsache tausend threads werden mit ein und dem selben thema erstellt!
 
@6shop
Jo, nur gut das dieses Problem beim gesammten Spiel auftritt. Und ja bei 5% läufts wie es sein soll, doch beim Großteil eben nicht. Schade, naja ist ja noch net Freierabend in Amerika mal sehen was sich noch tut.
 
da übertreiben die kiddies mal wieder
ja was heult ihr denn den ganzen tag rum? bei dem game ist ja auch ein single-player modus inkludiert. wenn also mal der multiplayer nicht funzt warum zoggt ihr dann nicht mal die kampagne durch?
heulen hilft hier gar nix

6SHop - ich weiß nicht, was das soll. Das Forum ist zum Austausch hier.
Hier wurde eindeutig gesagt, dass das ganze auch im Singleplayer ein Problem ist.

Und hier wird auch klar gefragt, ob jemand eine Lösung hat.
Oft kann man bei Spielen durch eine Änderung der Config Probleme beseitigen.
Vielleicht kann also (auch ohne Entwickler) den Leuten geholfen werden.

Nur weil du ein Glücklicher bist, bei dem das Spiel funktioniert, musst du hier nicht andere anschnauzen, dass sie Probleme haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben