• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Titanfall Läuft Titanfall anständig auf meinem PC?

CYBERSTAR

Lt. Junior Grade
Hallo Leute!

Ich bin am Überlegen, ob ich mir Titanfall hole, weiß aber nicht, ob es anständig auf meinem PC läuft. Ich habe einen Dell Inspiron 15R SE (Prozessor: Intel Core i7 3612QM,Grafikkarte: AMD Radeon HD 7730M 2048 MB, RAM 8GB).

Leider gibt es keine Demo o.ä. und ich möchte nicht die Katze im Sack kaufen. Hat jemand eine Idee oder kann mir anderweitig weiterhelfen?

Danke!

Also den Mindestanforderungen nach sollte es eigentlich ohne Probleme laufen:

Prozessor: AMD Athlon X2 2.8 GHz oder Intel Core 2 Duo 2.4 GHz
Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
Grafikkarte: Radeon HD 4770 oder GeForce 8800GT mit 512 MB VRAM

MfG Tim

Ja die Mindestanforderungen hab ich gesehen...aber ich spreche hier von anständig. Und Mindestanforderungen sind ja meistens nicht so toll.

7730M mit DDR3-VRAM ist nicht gerade der Hammer.

Ich würde mal behaupten, dass es in der nativen Auflösung (1920x1080) auf mittleren Details laufen müsste. Allerdings gebe ich darauf keinerlei Garantie oder Gewährleistung.
3D Mark Benchmark

Hab hier noch andere Spiele Benchmarks. Wenn man demnach geht, wirds doch ein wenig eng.

Edit:
Es läuft ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Läuft es? Ja
Läuft es anständig? Also alle Details auf max, AA und co angeschaltet. Nein.

Deine Grafikkarte ist der Schwachpunkt. Eine 7730M ist untere Leistungsklasse.
Ich denke mal das du FullHD mit der GraKA nicht fahren kannst

Läuft auf jeden Fall. Ganz klar!!

Falls du auch mal für andere Spiele schauen möchtest empfehle ich dir canyourunit.com zugegeben, es ist nicht so die beste Seite aber schlecht finde ich sie auch nicht :freak:

Bevor ich einen neuen Thread starte, dachte ich mir ich stelle meine Frage in diesem Thread.
Ich möchte mir das Spiel auch zulegen, mir machen aber die Angaben zu der Internetverbindung unter den minimalen Systemvoraussetzungen Sorgen. Dort wird angegeben man bräuchte " 512 kbps Downstream und 384 kbps Upstream". Ich habe aber lediglich eine 1000-Leitung, der Downstream paßt, der Upstream liegt jedoch deutlich drunter. Denkt ihr das wird Probleme machen?
Ich freue mich auf eure Antworten und danke im Voraus!

Hab mal spaßeshalber meinen PC mit Titanfall getestet. Da sagt der doch tatsächlich das meine CPU ausreicht. Ist ja witzig. Das andere natürlich nicht.
Außerdem sagt das Programm ich hätte 768MB Grafikkarten Ram. Kann ich mir nicht vorstellen bei ener 256MB Grafikkarte.