Läuft WQHD Monitor mit alter Grafikkarte GTX 560?

@replay666:
und ist CoD ein "casual game"? richtig, ist es nicht.

nein, reicht nicht. nicht in WQHD und auch nicht wirklich in FHD. außer vllt dir reichen auch 20-30fps. das bezieht sich ausschließlich auf die leistung der iGPU.
 
Ich habe doch jetzt schon mehrfach angedeutet das sich meine Frage darauf bezieht, ob das System abgesehen von der Grafikkarte, stark genug für COD wäre.
 
@replay666:
bisy schrieb:
es reicht aber nicht für dein Game, dafür brauchst dann ne stärkere Grafikkarte
umkehrschluss -> rest ist stark genug.

wenn nicht gerade 144fps bei ultra-settings das ziel sind.

der hinweis mit den casual games bezieht sich auch wieder auf verwendung der iGPU. was die bloße CPU-leistung angeht liegt der 5600G auf einem level mit dem 10400, der 11400 ist etwas schneller, hat aber ne deutlich schwächere iGPU.

auf CB gibt es tests.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: replay666
Hinter dem Netzteil steht ATX 2.4. Passt das in ein Gehäuse wo steht, Netzteil: ATX?

Passt das Seasonic Focus GX 550W ATX 2.4 in das System oder ist das nur für Intel?
 
@replay666:
das 2.4 hat absolut nichts mit den abmessungen zu tun.

klar "passt" das auch mit ner AMD-CPU. warum die vermutung dass das nur "für" Intel wäre bzw sein könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben