Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
super dokumentiert respekt! Ich kann es nur vermuten aber wie du schon schriebst überprüft Windows in regelmäßigen Abständen ob die Verbindung noch besteht oder ob sich sonst was geändert hab. Das ganze wird über einen Dienst geregelt.
Dienstname:Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung Starttyp:versuch mal deaktiviert
Ist das ein .11b oder .11g WLAN? Falls g, versuchs mal mit b. g ist zwar schneller, bietet aber nicht die Stabilität wie der b-Standard, der zum Spielen eigentlich besser geeignet ist.
g ist zwar schnell, bietet aber eben bei der Übertragung nicht die Stabilität der Signale wie der langsamere b-Standard.
Außerdem muss man auch zwischen Geschwindigkeit und Durchsatz unterscheiden. g bietet mehr Durchsatz, dass ist aber eben bei Games nicht so wichtig (zumindest keine 54 MBit/s). b bietet mehr Geschwindigkeit = besserer Ping! und eben ein stabileres Signal.
Lediglich b+ wäre dem noch vorzuziehen, aber kA welche Geräte das unterstützen.
Naja das glaube wer will solange ich dafür keine physkalische Erklärung bekomme glaube ich es nicht Für Geschwindigkeit, Durchsatz und Stabilität brauch man noch immer mindestens 2 Geräte und das sind schon ne Menge Störfaktoren....