Hi Leute ich wende mich mal wieder an einfach weil es mich schon seit 3 Monaten nervt das ich kein BC2 mehr spielen allerdings hatte ich nie Zeit und Lust mich so richtig darum zukümmern.
Mein Problem ist, das sobald ich im Multiplayer einem Spiel beitrete ich so ca. 5 Sekunden laufen kann dann frezzed der ganze Bildschirm vielleicht kann ich dann nach na Minute oder so mich wieder ein paar sekunden um gucken und frezzed dann wieder oder es hängt sich ganz auf
.. Im Singelplayer ist es mir noch nicht mal möglich die erste Mission anzuschspielen da sich das Spiel nach dieser Einleitung von wegen Aurora usw. einfach auf hängt.
Grafikarte: 5870 mit 11.4
CPU: i7 860 @ normal
Win 7 mit Servicepack 1
Das Ganze fing damit an das ich meinen PC neu aufgesetzt habe vorher ging alles ..
Mein Problem ist, das sobald ich im Multiplayer einem Spiel beitrete ich so ca. 5 Sekunden laufen kann dann frezzed der ganze Bildschirm vielleicht kann ich dann nach na Minute oder so mich wieder ein paar sekunden um gucken und frezzed dann wieder oder es hängt sich ganz auf
Grafikarte: 5870 mit 11.4
CPU: i7 860 @ normal
Win 7 mit Servicepack 1
Das Ganze fing damit an das ich meinen PC neu aufgesetzt habe vorher ging alles ..