News Lamborghini: Over- und In-Ears-Kollektion setzt auf Autolacke

Dann kaufe Dir einen Beyer DT770 Pro ("Industriestandard" in Rundfunkstudios) und kleb ein Lambo-Logo drauf, da hast Du mehr von. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: S.K., Fritzler und Alphanerd
@Justuz Ja, es gibt verschiedene Lacke, aber selbst WENN es Speziallack für den Rennsport wäre, wäre das hier nicht von Belang. Denn sehen kann man es nicht und die Gewichtsersparnis dürfte hierbei nicht nur im Miligrammbereich liegen, sie ist auch völlig irrelevant. Also eher farblich passende KH mit Lambo Logo.

Immerhin dürften die KH für ihren eigentlichen Zweck durchaus zu gebrauchen sein. Zumindest die MW65 sind klanglich sehr ordentlich.
 
DaDare schrieb:
Es würde mich echt Interessieren, wer hier die Käufergruppe ist (Ernst gemeinte Frage!)?

Vermutlich Lamborghini-Fahrer (nicht ganz ernst gemeinte Antwort 😅). :smokin:
Ergänzung ()

Vindoriel schrieb:
Dann kaufe Dir einen Beyer DT770 Pro ("Industriestandard" in Rundfunkstudios) [...]

Die hab' ich auch und sind quasi mein persönlicher "Status quo" :daumen:
 
Novasun schrieb:
da ist die Dame des Hauses aber froh - das sie weiß was sie ihm schenken kann....
Ja, ist bestimmt so. Die kuckt dann auch nicht ob es die günstiger gibt. Alternativ gibt es die halt gleich vom Autohaus zum neuen Lambo als Geschenk dazu.
 
Lamborghini ... eine Automarke bekannt für ausgefallenes, auffälliges, Design in knalligen Farben ... "entwirft" langweilig aussehende Kopfhörer in schwarz - weis.

WTF?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OdinHades
Vindoriel schrieb:

Wie hier auch oft Empfohlen wird, ICH kann mit Beyerdynamic nix anfangen.
Auch wenn der Klang gewollt neutral ist (braucht es logischerweise fürs Studio), ist er nichts für mich.

Hab mich auf Sennheiser eingeschworen, und mir kommt nichts anderes mehr auf die Ohren, was PC-Headsets anbelangt.

Die 70€ Aufpreis sind hier ja eigentlich recht "günstig" im Vergleich zu Huaweis Porsche-Design Handys, wo der Aufpreis gern mal 200% beträgt. Gut, die Technik ist geringfügig anders, rechtfertigt aber mMn. nicht den Preis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaDare
Schuster bleibe bei deinen Leisten, vor allem wenn solch Designverfehlungen dabei rauskommen und dem sportlichen Preisen.

Außerdem ist Lamborghini sowieso nur ein verkleideter Audi nur in sehr teuer. Also quasi VW;)
 
Ist natürlich ein Geschäftsmodell, erst das Auto mit 120db+ klappenanlage zu verkaufen und dann anc Kopfhörer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lord B.
Lord B. schrieb:
Ist ein wirklich lieber und stets herzensguter Geselle :) Er hat sich auch bereitwillig dazu erklärt, mein Frauchen und mich damals bei unserer Hochzeit als Chauffeur in seinem (da schon längst nichtmehr "nur" mit Werksleistung ausgestattetem) Bentley umherzufahren ^^ Ich will keinesfalls sagen, dass bei ihm Geld immer locker sitzt, aber wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann wird's halt gekauft, einfach, weil man's haben will :D So hat er es auch mit ZWEI (!) MTX Jackhammer (einfach mal googlen) gemacht. Einer stand im Wohnzimmer als Standfuß für den Wohnzimmerglastisch, der andere stand dann ne Weile im Abstellraum, bis sie dann doch wieder verkauft wurden :D Pedro ist schon ein liebenswerter Kerl, da gibt's nix ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaDare
DJMadMax schrieb:
Einer stand im Wohnzimmer als Standfuß für den Wohnzimmerglastisch
Hätte man den eingeschaltet, hätte das Glas bestimmt ein geiles Wellenmuster gemacht, je nach Frequenz :evillol:

Ich mag solche Menschen, kenne da auch (allerdings weitläufig) jemanden, der seinen F40 in der Gartenlaube als Sitzgelegenheit stehen hat, einfach weil's ihm gefällt, hatte diesen extra dafür angeschafft, komplett restauriert:o:lol:
(Wobei man sagen muss, dass diese "Gartenlaube" für jeden normalo, mich eingeschlossen, ein ganzes Haus wäre ;))
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Viel spannender finde ich die Frage, warum man so einen Kram rausbringt. Das Absatzvolumen wird wahrscheinlich lächerlich gering sein, und Vorteile für die Marke kann ich auch keine sehen, wenn jeder Hans-Peter Wurst mit Lambo-Logos auf den Ohren durch die Stadt läuft. :freaky:

DJMadMax schrieb:
die Antwort: "Ach, ich hab seit ein paar Jahren Bentley-Uhren und die gefallen mir so gut" :D
wtf :lol:
 
Yoshi_87 schrieb:
Genau die gleichen InEars die es, in anderem Design, auch bei Louis Vuitton gibt.

Hoffe doch die werden hier auch getestet? :D
Genau das. Das sind einfach whitelabel rebrands. Warum sowas hier auf CB erscheint ist mir ein Rätsel. Ich habe sogar nochmal geschaut ob ich irgendwo "Anzeige" überlesen hätte. Naja, wir werdens wohl nie erfahren.
 
Vindoriel schrieb:
Lamborghinis können dann die eigenen Ländereien bearbeiten...
auch das kann Porsche und falls der Pöbel aufmuckt holt man den großen Porsche raus.
Zwischendurch trinkt man den Kaffee aus der Porsche Kaffeemaschine
 
Wobei Porsche-Traktoren seit fast 60 Jahren nicht mehr gebaut werden, Lamborghinis hingegen schon und dies ist auch der Ursprung von Lamborghini.

Ein Bekannter (Bauer) hatte früher mit seinen Kumpels die Frauen "verarscht", wenn sie in der Stadt in den Tanzbars waren. Einfach den Porscheschlüssel auf den Tisch gelegt (er hatte einen zu der Zeit einen Porschetraktor)... :D
 
Davon zahlt man 70% nur für die Marke :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
DaDare schrieb:
Es würde mich echt Interessieren, wer hier die Käufergruppe ist (Ernst gemeinte Frage!)?
Bright0001 schrieb:
Viel spannender finde ich die Frage, warum man so einen Kram rausbringt. Das Absatzvolumen wird wahrscheinlich lächerlich gering sein, und Vorteile für die Marke kann ich auch keine sehen, wenn jeder Hans-Peter Wurst mit Lambo-Logos auf den Ohren durch die Stadt läuft. :freaky:


wtf :lol:


Meine Arbeitsstätte liegt quer Gegenüber von einem Ferrari Autohaus. Das Klientel was dort meistens vorbei kommt, sind versnobbte Jungs, Anfang 20, in kleinen Grüppchen, jeder mit Sportwagen, die von Papa ordentlich Taschengeld bekommen.
Die würden total auf solche gebrandeten Kopfhörer stehen.
Ich denke Mal genau das ist auch die (sehr kleine, aber Kauf-kräftige) Zielgruppe, wodurch sich dann die Markentreue verfestigt.
Das Bild des Geschäftsmanns der sich von seinem erarbeiteten Geld ein Sportwagen gönnt ist seltener.
 
Zurück
Oben