News Lamborghini: Over- und In-Ears-Kollektion setzt auf Autolacke

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.777
In Kooperation mit Master & Dynamic bringt Lamborghini eine Co-Branding-Kollektion der kabellosen Over-Ear-Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung MW65 und der True Wireless Earphones MW07 Plus heraus, die Designelemente des italienischen Supersportwagenherstellers nutzen.

Zur News: Lamborghini: Over- und In-Ears-Kollektion setzt auf Autolacke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Puscha und DJMadMax
Es würde mich echt Interessieren, wer hier die Käufergruppe ist (Ernst gemeinte Frage!)?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bright0001, Fritzler und Mcr-King
Vergoldetes Plastik
Für lambo Fahrer sicher ein nettes gimmick

Aber auch ohne Lambo Kooperation finde ich die ears persönlich viel zu teuer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzler, Mcr-King und Delirus
Wenn Geld keine Rolex spielt:
Dann lieber Porsche, denn da bekommt man wenigstens auch den passend zum Auto lackierten Privatjet. :king:
Lamborghinis können dann die eigenen Ländereien bearbeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: muh0rsen, Fritzler, Mcr-King und eine weitere Person
Nette Idee aber natürlich überzogener Preis, wie fast immer wenn sich externe Desingfirmen einschalten.

DaDare schrieb:
Es würde mich echt Interessieren, wer hier die Käufergruppe ist (Ernst gemeinte Frage!)?
Käufergruppe Guccibauchtaschenträger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReinerReinhardt, Fritzler, Mcr-King und 3 andere
Jetzt kommt mal.... 70€ Aufpreis zu den normalen Modellen... Das ist doch gar nichts dafür das die lackiert sind und der Bügel mit Alcantara bezogen ist.... Und der Stier drauf ist....

Der Aufpreis - da zuckt der geneigte Lambofahrer nicht mal... [Da kostet die Tankfüllung mehr.... und die Steuer für den 12 Zylinder - ach Ihr würdet weinen - wenn euch >500€ schon zu viel sind....]

Noch besser - die Dinger sind bei Lambo unter Geschenke-Luxus eingegliedert --- da ist die Dame des Hauses aber froh - das sie weiß was sie ihm schenken kann.... Und da sind die 500€ eher die Ecke - ich brauch noch was kleines dazu...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mills97, Marflowah und seyfhor
Versucht der VW Konzern noch ein 2. Standbein? 😉

Ansonsten - in meinen Augen - unnötig, Dinge, die die Welt nicht braucht. 🤷🏻‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzler und Mcr-King
DaDare schrieb:
Es würde mich echt Interessieren, wer hier die Käufergruppe ist (Ernst gemeinte Frage!)?

Vermutlich die gleichen, die sich auch Lambos kaufen?

Es geht übrigens auch anders herum:
Ein Freund von mir hat sich seinerzeit nen Bentley Continental GT gekauft. Auf meine Frage, warum er genau dieses Auto haben will, kam die Antwort: "Ach, ich hab seit ein paar Jahren Bentley-Uhren und die gefallen mir so gut" :D

Und JA, solche Menschen gibt es nunmal tatsächlich ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bright0001, tritratrullala und DaDare
Bitch please... ich war wirklich auf das Design gespannt und dann sowas...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mills97
Lack ist Lack. Lambo hat „Autolack“ ja nicht erfunden. Da muss man schon viel reinfantasieren um da einen Vorteil zu sehen. Sind halt gebrandete Teile, mehr nicht.
 
Würd mich glaub schämen mit sowas rumzulaufen. Wenn du damit nicht gerade aus einem Lambo aussteigst, wirkt es doch komplett lächerlich und eher billig. Also eher nach einer Fälschung mit dem Logo drauf :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TimTaylorX und Jo_Bo
Genau die gleichen InEars die es, in anderem Design, auch bei Louis Vuitton gibt.

Hoffe doch die werden hier auch getestet? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dominicus1165
ungeachtet des Sinns und Unsinns von Lambo-KH, die Master&Dynamics Kopfhörer sind für mich über fast jeden Zweifel erhaben. Die MW07 Plus die mit abstand am besten Klingenden TW-InEars die ich je hatte, die Bequemsten und am stabilsten sitzenden ebenfalls. Verarbeitungsqualität und Materialwahl sind Spitze, die Charging-Box ist übrigens bei diesen nicht aus Plastik.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Novasun, Lan_Party94 und Frank
Moep89 schrieb:
Lack ist Lack. Lambo hat „Autolack“ ja nicht erfunden. Da muss man schon viel reinfantasieren um da einen Vorteil zu sehen. Sind halt gebrandete Teile, mehr nicht.
Nicht ganz, Autos wie lambo,Porsche und co. werden anders lackiert als z.b. die Golfklasse. Der Lack ist dünner und wiegt weniger, aber ist trotzdem genau so deckend. Das ist natürlich teurer. Aber im Rennsport zählt jedes Kilo... Ich bezweifle aber das diese Technik bzw. dieser Lack hier Anwendung findet, wird wohl eher einfach nur der gleiche Farbton sein.
 
DaDare schrieb:
Es würde mich echt Interessieren, wer hier die Käufergruppe ist (Ernst gemeinte Frage!)?
Ich, wenn ich das Geld hätte. 😂
Mal im ernst, ich würde die schwarzen kaufen. Bin ein Lamborghini Fan und gute KH dürfen auch durchaus was kosten.

Sowas gönnt man sich.
 
Zurück
Oben