News Lamborghini VX2 – Spezifikation enthüllt

Naja, spielen mit einer 7700... Vielleicht im Moment noch, aber in ein paar Monaten...
 
So Teuerer Laptop uns sone Grakar o.O

Iwie passt das voll nicht zusammen!

Naja ich muss sowas nich haben is eh nic h so mein geschmack
 
Ein bissel teuer.Das ist ehe was für wohlhabende Sammler.
 
Reines Prestigeobjekt... aber anscheinend ist ja ein Markt da. Wobei ich mir als Lamborghini Fahrer was besseres kaufen würde. ;)
 
zu einem Lamborghini passt natürlich NUR ein Lamborghini-Notebook, alles andere wäre eigener Imageverlust. Da passt einfach kein Acer oder Futschizu
 
ich denke das man ein ähnliches NB auch für weniger bekommen kann, aber die zielgruppe ist wohl ganz klar bei solchen sachen.

ich wäre nicht böse drum eins zu haben, aber kaufen würde ich es mir nicht!
 
Sieht sehr schön und elegant aus, ist aber für den Normaluser viel zu teuer. Schade. :(

mFg tAk
 
Hat aber wie gesagt einen recht hohen Sammlerwert.Ist etwas für Leute,die alles rund um diese Marke sammeln.
 
Mit Gaming hat das leider nicht viel zu tun...
Da gehört ne 7200-er 80GB Platte rein und statt nem T7400 ein T7200, außerdem weg mit dem Lightscribeschwachsinn. Durch das so gesparte Geld kommt ne GF Go 795/00 GTX rein (bzw. später GF Go 88xx). Tja, um n vernünftiges Display (also 17") zu bekommen, muss man halt druffzahlen^^
 
Wer Spielt denn bitte mit diesem Notebook hauptsächlich?! Ich fahr doch auch nicht mit einem Lamborghini in den Urlaub!
 
Für den markenbewusten Manager hat das dingen mehr als genug Power. Der Lambogini Fan würde wohl auch ohne Inhalt noch was drauflegen.
Alle anderen sind anderweitig besser beraten.

Zum Thema Display: 15,4 ist mir alle mal lieber als nen 17'' Widescreen...
 
ich dachte bei der Überschrift eher an einen Lamborghini .. egal :)


feine Notebooks sind es dann doch noch :)
 
wenn ich daran denke, dass ich mir letzen freitag ein nb mit nem t7200, 2gb ram und ner x1600 für grad mal 1165 geholt hab...festplatte is nur ne 5400er aber naja...mir reichts :D

@blaukool: is dir 17'' zu groß? nen 15,4er is ja schließlich auch widescreen. und um wirklich mit dem ding rum zu rennen ist mir das auch schon zu groß...ich schlepps halt von a nach b und baus da auf - und dabei machen die 1,6'' mehr nicht mehr so wirklich den unterschied.

@topic: schickes ding, aber für ein design 1500+ euro zu zahlen...nicht mein fall
 
was sich alle immer über die grafik aufregen.

im 15 zoll bereich gibt es KEIN book wo was stärkeres wie eine 7700/x1700 drinne ist.

im 17/19 zoll bereich gibts schon schnellere karten, aber diese dinger sind auch keine notebooks mehr, weil sie 1-3 kilo mehr wiegen, unhandlich und laut sind und die akkulaufzeit für nicht viel mehr reicht als windows zu booten und wieder runterzufahren.

So ein book wie dieses hier ist die ideale mischung zwischen spielen und mobilität für leute, die nicht immer maximale details brauchen.

Wobei dieses hier natürlich viel zu teuer ist, aber das ist wieder ne andere geschichte.
 
Zurück
Oben