Lamptron Hardware Monitor in anderen Größen

AthlonXP

Commander
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
2.479
Hallo Caseking bzw. Mike,

ich habe mir den Lamptron HM070 gekauft und bin damit auch sehr zufrieden bis jetzt, aber Lamptron hat in der Zwischenzeit noch weitere Größen angekündigt. Werden diese auch demnächst bei Caseking im Shop zu finden sein?

https://www.caseking.de/lamptron-hm070-hardware-monitor-luls-333.html

http://www.lamptron.com/Products/HardwareMonitor/117.html
http://www.lamptron.com/Products/HardwareMonitor/121.html
http://www.lamptron.com/Products/HardwareMonitor/122.html

Danke :)

Gruss
Athlonxp
 
Hallo Athlonxp,

ja, wir haben alle drei davon sogar schon auf Lager und werden sie bald im Shop listen, wenn wir Produktfotos und/oder Produktbeschreibungen dazu angefertigt haben. Möchtest du einen davon schon vorab bestellen?

Liebe Grüße,
Mike
 
Was kosten sie denn? Man findet im Netz leider noch kaum Informationen dazu ...
Update: Mmh okay, dank meiner Nachfrage sind sie jetzt zu mindestens schon mal bei Geizhals gelistet :).

https://geizhals.eu/lamptron-hm101-hardware-monitor-lamp-hm101-a2337413.html

https://geizhals.eu/lamptron-hm173-hardware-monitor-lamp-hm173-a2337417.html


Ich schätze mal ;)

HM101 --> 199,90€ 19% MwSt
HM173 --> 299,90€ 19% MwSt

Kommt der Corsair ICue Nexus Touch-Display auch bald :D?

Caseking-Mike schrieb:
Möchtest du einen davon schon vorab bestellen?

Braucht ihr einen Beta Tester, oder weshalb diese direkte Frage :)? Ich sag mal so, mit einem kleinen Testrabatt bin ich dabei :D, den HM070 habe ich auch vergünstigt bei euch gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo AthlonXP,

die Preise sind in unserem System noch nicht final. Ich erkundige mich morgen und versuche, finale Preise in Erfahrung zu bringen.

Der Corsair iCUE NEXUS Touchscreen soll bei uns morgen angeliefert werden, wobei ich auch hier noch einen Preis in Erfahrung bringen muss.

Das Angebot, die Artikel vorab zu bestellen, hat einzig und allein damit zu tun, dass wir Produkte erst dann im Shop online stellen, wenn wir Produktfotos und Produkttexte dazu erstellt haben, auch wenn sie bereits auf Lager sind, und hat nichts mit Betatesten zu tun.

Liebe Grüße
Mike
 
Caseking-Mike schrieb:
Hallo AthlonXP,

die Preise sind in unserem System noch nicht final. Ich erkundige mich morgen und versuche, finale Preise in Erfahrung zu bringen.

Der Corsair iCUE NEXUS Touchscreen soll bei uns morgen angeliefert werden, wobei ich auch hier noch einen Preis in Erfahrung bringen muss.

Das Angebot, die Artikel vorab zu bestellen, hat einzig und allein damit zu tun, dass wir Produkte erst dann im Shop online stellen, wenn wir Produktfotos und Produkttexte dazu erstellt haben, auch wenn sie bereits auf Lager sind, und hat nichts mit Betatesten zu tun.

Liebe Grüße
Mike

Na der Preis ist 99,90€ für das Touchdisplay von Corsair :)

Okay schade, dachte ich könnte einen kleinen Rabatt rausholen :D

Danke.
 
Hallo AthlonXP,

ok hier erstmal diese beiden Preise:

HM035 78,72 €
HM101 179,90 €

Beide sind bereits auf Lager.

HM070 116,88 € ist bereits im Shop online.
HM173 steht noch aus, kommt etwas später und wird teuer.

AthlonXP schrieb:
Na der Preis ist 99,90€ für das Touchdisplay von Corsair :)

Ich meinte, dass ich dir unseren Preis noch nicht sagen kann, dies aber in Kürze tun werde. Update: Wir werden uns auch ungefähr bei 99,90€ einpendeln. Die Lieferung wird sich jedoch noch verzögern und das konkrete Datum ist aktuell unbekannt.

AthlonXP schrieb:
Okay schade, dachte ich könnte einen kleinen Rabatt rausholen :D

Aber wie kommst du da drauf? ^^

Liebe Grüße
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann bis jetzt immer noch nichts im Shop finden! Kommt da noch was :)?
 
Hallo AthlonXP,

die HM035 und HM101 sind auf Lager, wir sind nur noch nicht dazu gekommen, die Produkte online zu stellen, weil wir gerade andere Produkte priorisieren mussten. Möchtest du trotzdem schon einen davon bestellen? Zum HM173 gibt es leider weiterhin und auf absehbare Zeit keine Informationen.

Liebe Grüße
Mike
 
könnte ich den hm101 dann einfach so bei den netten verkäufern am tresen im outlet store kaufen, oder bedarf es einer bestellung vorab?
 
Hallo AthlonXP,

es bedarf hier einer Bestellung vorab über mich, wobei eine Selbstabholung und Barzahlung kein Problem darstellt. Ich brauche für die Einrichtung der manuellen Bestellung deine Kundennummer.

Liebe Grüße
Mike
 
wodrin liegt denn jetzt genau der unterschied zwischen dem hc070 und hm070 :/?
 
Hallo AthlonXP,

es gibt geringfügige Unterschiede bei den Maßen, HC070 ist hinten offen und hat den HDMI-Anschluss auf der Rückseite, HM070 ist geschlossen und hat den HDMI-Anschluss an der Seite. HC070 hat einen normalen HDMI-Anschluss, während HM070 einen Mini-HDMI-Anschluss aufweist.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,

ist weiterhin nur der hm/hc070 und der hm101 am lager? bevor ihr den outlet store erstmal schließen müßt, würde ich mir gerne am mittwoch noch kurz den hm101 anschauen und dann spontan entscheiden, ob ich ihn kaufe, wäre das möglich?

noch was, ist ein liefertermin für den corsair nexus schon bekannt?

danke.
 
Hallo AthlonXP,

der Store ist am Mittwoch bereits geschlossen. Beide Artikel sind aktuell lagernd, aber du wirst mit sehr vielen Stunden Wartezeit rechnen müssen, wenn du dir den Artikel unbedingt vor Ort anschauen möchtest, da unser Logistikzentrum aktuell diese Ware nur mit großer Verzögerung kommissionieren kann, was auch bei einer Ladenabholung notwendig ist. Es wird aufgrund der Sicherheitsvorkehrungen auch in der Zeit nicht möglich sein, im Laden zu warten und ich möchte dir energisch davon abraten, überhaupt vorbei zu kommen. Bestelle die Artikel bei Interesse einfach online (was aber garantiert nichts mehr wird zu Weihnachten) und nutze ggf. dein Widerrufsrecht.

AthlonXP schrieb:
noch was, ist ein liefertermin für den corsair nexus schon bekannt?

Hast du da eine Artikelnummer oder Herstellernummer für mich? Im Shop steht jedenfalls grundsätzlich alles, was wir zu Lieferdaten zu sagen haben.

Wir möchten alle Kunden eindringlich darum bitten, von Anfragen zu Lieferterminen aktuell nicht lagernder Produkte abzusehen. Sobald uns Lieferdaten vorliegen, werden diese auf der jeweiligen Produktseite angezeigt. Bei Produkten mit dem Lieferstatus "unbekannt" oder "bestellt" ist momentan leider keine Prognose möglich.

Liebe Grüße
Mike
 
Okay verstehe ich :( ... hatte es falsch gelesen, dachte am 16.12.2020 wäre noch offen! Okay dann muss ich warten beim nexus, da dort unbekannt steht.

darf ich die Artikelnummer für den hm101 erfahren? falls ich doch heute noch spontan vorbeikomme und der jenige am tresen sofort weiß wovon ich spreche !

danke.

bleibt gesund ;)
 
Danke.

Hat alles super geklappt wie ich es mir gedacht und geplant hatte :) ... habe das Display ohne Hektik und Stress gestern gegen Feierabend noch gekauft im Store :).

Jetzt brauche ich nur noch die Info, ob und ab wann ihr den HM173 von Lamptron erwartet oder ob er generell ins Sortiment mit aufgenommen wird ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
AthlonXP schrieb:
HM173 von Lamptron

Den erwarten wir frühestens Mitte Januar 2021, eher Ende Januar 2021, wobei sich so etwas wie üblich auch noch verschieben kann.

Liebe Grüße
Mike
 
Okay danke, dann frage ich ende Januar mal nach :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben