Lamptron Hardware Monitor in anderen Größen

Also Juli, nur die HM173 Version, oder auch andere, da Lamptron ja fleißig weiterentwickelt hat :)?
 
Hallo AthlonXP,

hier das aktuelle Lamptron-Update:

Die Lamptron HM035 und HM088 befinden sich bereits in unserem Lager, sind aber noch nicht im Shop online. Sag mir Bescheid, falls du an einem davon Interesse hast. HM070 v2 ist auf Lager und im Shop gelistet.

Der HM101 sollte Ende Mai eintreffen, ist jedoch nicht eingetroffen. HM101T, HM140 und HM140T sollen gegen Mitte Juli eintreffen, aber auch hier ist offen, ob das tatsächlich passiert.

Von HM173 gibt es leider weiterhin keine Spur.

Liebe Grüße
Mike
 
Okay danke für die Info.

Kurzes Update:
gibt es Neuigkeiten?
 
Hallo AthlonXP,

hier das aktuelle Lamptron-Update:

Die Lamptron HM035, HM070 v2 und HM101 sind im Shop online und auf Lager.

HM088 ist auf Lager, aber noch nicht online, kann jedoch bei Bedarf zum Preis von 229,50€ manuell über mich bestellt werden.

Die HM101T, HM140 und HM140T sollten Ende Juli eintreffen, sind es jedoch nicht. Es soll jetzt gegen Ende August soweit sein via Luftfracht. Das ist aber nur eine Prognose und mit weiteren Verzögerungen ist stets zu rechnen.

Von HM173 gibt es leider weiterhin keine Spur. Hier könnte eine Listung frühestens gegen Ende August 2021 erfolgen.

Liebe Grüße
Mike
 
habe gesehen, ihr habt neue lamptron produkte im shop, diesmal auch schon zum kaufen freigegeben, obwohl noch nicht richtig angelegt mit text und bildern ;), dafür schonmal ein lob von mir ^^

aber von meinem hm173 gibt es immer noch kein lebenszeichen, obwohl jüngere produkte schon verfügbar sind :(?
 
AthlonXP schrieb:
aber von meinem hm173 gibt es immer noch kein lebenszeichen, obwohl jüngere produkte schon verfügbar sind :(?

Ja, leider gibt es hier immer noch kein Lebenszeichen und ich versuche noch einmal, etwas herauszufinden.

Liebe Grüße
Mike
 
AthlonXP schrieb:

Wir werden den Artikel in einigen Wochen einlisten und bestellen (können), allerdings kann es auch dann einige Zeit dauern, bis das Produkt tatsächlich verfügbar wird. Eine Prognose ist hier noch nicht möglich.

Liebe Grüße
Mike
 
Caseking-Mike schrieb:
Ja, leider gibt es hier immer noch kein Lebenszeichen und ich versuche noch einmal, etwas herauszufinden.

Liebe Grüße
Mike
Danke :)
Caseking-Mike schrieb:
Wir werden den Artikel in einigen Wochen einlisten und bestellen (können), allerdings kann es auch dann einige Zeit dauern, bis das Produkt tatsächlich verfügbar wird. Eine Prognose ist hier noch nicht möglich.

Liebe Grüße
Mike
Danke, sind doch schon mal positive Nachrichten ;), wenn ich ihn bis Weihnachten in den Händen halten kann, ist alles super :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Kurzes Update:
gibt es Neuigkeiten?
 
Bisher gibt es leider noch keine Neuigkeiten und ich versuche, noch einmal etwas herauszufinden.

Update: Es wird sich noch um weitere 1-2 Monate verzögern.

Liebe Grüße
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wodrin besteht der Unterschied zwischen Lamptron HX070 oder HM070 ?

Ich finde in der Beschreibung und in den Technischen Details nichts, aber ein Preisunterschied von 50 Euro muss ja irgendeinen Vorteil haben.

Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
kein ding :)
 
Caseking-Mike schrieb:
Update: Es wird sich noch um weitere 1-2 Monate verzögern.
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass es 2021 noch was werden kann/könnte :)?
 
Okay danke für die schnelle Antwort, dann ist das halt so und ich muss bis 2022 warten ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Soll ich im Dezember nochmal nachfragen, oder doch lieber gleich bis Januar bzw Februar warten :D?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lartenz
Zurück
Oben