Lamptron Hardware Monitor in anderen Größen

Danke für die Rückmeldung, dann warte ich, aber zu meinem Geburtstag im Mai wäre schön :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Kurze Nachfrage, bleibt es bei Ende März frühestens :)?
 
Hallo AthlonXP,

ja, aber die Betonung liegt dabei jedoch auf "frühestens". Eventuell kann ich in einem Monat etwas mehr dazu sagen. Wir sind jedenfalls weiterhin dran und Warenlieferungen von Lamptron mitsamt diesem Artikel werden erwartet.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP
kurzes Update :)?
 
Hallo AthlonXP,

aktuell sind die meisten für diese Lieferungen relevanten Häfen und Warehouses in China wegen Coronalockdowns geschlossen, sodass es nicht möglich ist, irgendwelche Vorhersagen zu treffen:

"China: Businesses shut as officials widen Covid lockdowns"
https://www.bbc.com/news/world-asia-china-60703301

"COVID curbs bite at Chinese ports, threatening global supply chains"
https://www.reuters.com/business/co...-threatening-global-supply-chains-2022-03-16/

"The Shenzhen lockdown will affect everything from cars to iPhones: ‘It’s going to be really bad’"
https://fortune.com/2022/03/14/shenzhen-lockdown-supply-chain-iphone-cars-electronics/

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP
Okay danke für die Info :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Ich gehe mal davon aus, alles beim Alten, oder gibt es Neuigkeiten, egal ob positiv oder negativ?

Danke :)
 
Hallo AthlonXP,

wir haben ein paar Lamptron HM070L, HM088V sowie HM191 auf Lager, die bald im Shop online gehen werden, aber von HM173 fehlt leider weiterhin jede Spur. Es gibt auch aktuell keine Lieferprognose, die sich bisher ohnehin nie als zuverlässig erwiesen haben.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne, Caseking-Mike und matze313
So bin nun stolzer Besitzer eines Lamptron HM173 :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lartenz und Caseking-Mike
:o

 
Zurück
Oben