1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
siehe Screenshot, alles laggt und ich kann mit viel Gedullt den Rechner noch zum reboot überreden, aber es laggt alles.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Treiber auf die Aktuelle Version seitens ASROCK
Bios Update
Windows11 ist aktuell
Hi,
total random gibt es diesen et640 Error, welcher mich dazu zwingt neu zu starten.
Mal direkt nach dem booten, mal 3h im Betrieb, meistens überhaupt nicht.
Hat wer eine Idee was außer Software aktualisieren noch helfen könnte?
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): 7950X3D
- Arbeitsspeicher (RAM): 32 GB GSkill F5-6400J3239G16G
- Mainboard: Asrock X670E Steel Legend
- Netzteil: Seasonic VERTEX GX- 100
- Gehäuse: keine Ahnung
- Grafikkarte: 4090 Gigabyte Gaming
- SSD: Kingston KC 3000 4TB
- 3 MORAs im Einsatz, welche CPU, GPU und SSD kühlen
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
siehe Screenshot, alles laggt und ich kann mit viel Gedullt den Rechner noch zum reboot überreden, aber es laggt alles.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Treiber auf die Aktuelle Version seitens ASROCK
Bios Update
Windows11 ist aktuell
Hi,
total random gibt es diesen et640 Error, welcher mich dazu zwingt neu zu starten.
Mal direkt nach dem booten, mal 3h im Betrieb, meistens überhaupt nicht.
Hat wer eine Idee was außer Software aktualisieren noch helfen könnte?