[Lan]Game-Empfehlugen

Worms hab ich auch immer ewig gezockt, Armageddon war damals so die Krönung.
Aber irgendwie läuft das nich mehr, die CD ist anscheinend zu zerkratzt. Hab es schonmal aus'm Internet geladen, anber ich bekomm es nicht installiert. Mag wohl an Vista/Win7 liegen :(

YDNJ2 hab ich sogar noch zuhause auf CD xD
Werde es mal suchen und installieren.
Hast schon Recht, macht wirklich Spaß.

Nur ist allgemein ein Partygame nicht wirklich "Lan tauglich".
Aber es stimmt schon, für's Ende ist es schon ganz witzig.

Ich kann übrigens auch noch ein Spiel empfehlen:
Emergency 4

Eins der witzigsten Spiele im moment. :D
Damit füllt man die Lan und vergisst total die Zeit.
Leider auf 4 Spieler begrenzt.

Kennst du die WC3 Map "Uther Party"? Lad dir mal die Ultima-V (mMn die Beste) Version runter :)

Kann man mit bis zu 10 (?) Leuten spielen und ich einfach nur geil :D

Das ist eine Sammlung von Mini-Games: z.B. muss man in einer Bestimmten Zeit etwas richtig eintippen, alle möglichen Sachen.

Uther Party sieht ja ganz witzig aus, alleine machts nur keinen Spaß xD
Kann es also erst auf der Lan richtig testen.
Sieht schonmal sehr geil aus. Danke.
Ergänzung ()

Bin noch auf der Suche nach einem LanMonopoly, schon nen bisschen gegoogelt.
Weiß nur nicht ob "Monopoly - New Edition" auf Lan geht, sieht bisher ja gut aus.

Also was auch sehr geil ist auf einer lan ist Achtung Kurve, oder wie das heißt, musst mal Googlen. Das ist sowas von Stumpf, aber man kann es glaub ich mit bis zu 16 Leuten spielen und das macht richtig Spaß, aber was für den ganzen Abend ist es nicht, aber für zwischendurch immer ziemlich geil ;)

LG Stadtlohner

Stadtlohner, meine Fresse hast du Style.
Das Spiel war schon vor Jahren das geilste. xD
Habes es immer in der Schule in Freistunden gespielt.
"IpCurve" nennt sich die OnlineVersion/LanVersion.
Sehr gute Idee, gar nicht dran gedacht.

Was auch immer gut ankommt ist Trackmania Nations -> hat den Vorteil, dass es kostenlos ist und somit jeder spielen kann. Vor allem wenn man auch noch Internet hat und zusammen einen Server entert kann das wirklich spaßig sein :)

Oder auch isketch (ich glaub www.isketch.net) ist ne lustige Angelegenheit, da malt einer was und die anderen müssen erraten was es ist - ultra sinnfrei, aber fesselt stundenlang :D

Frontschweine fällt mir noch spontan ein.
Haben wir damals auf der Ps ohne Ende gezockt, gibts wohl auch für den Pc
*weiß auch nciht ob das überhaupt auf XP/Vista läuft... schon etwas älter

wenn man auf der lan internet hat ist bomberman online zu empfehlen :-) macht einfach nur spaß :-P find ich ...

Als strategiespiel würde ich vllt auch mal empire earth ausprobieren (hab das zwar selber noch nie auf ner lan gezockt) da hat man dann auch ne weile beschäftigung :-P

JaeMcBean schrieb:
Was auch immer gut ankommt ist Trackmania Nations -> hat den Vorteil, dass es kostenlos ist und somit jeder spielen kann. Vor allem wenn man auch noch Internet hat und zusammen einen Server entert kann das wirklich spaßig sein :)

Oder auch isketch (ich glaub www.isketch.net) ist ne lustige Angelegenheit, da malt einer was und die anderen müssen erraten was es ist - ultra sinnfrei, aber fesselt stundenlang :D
Trackmania mögen meine Kumpels nich, versteh die auch nich :[
Internet haben wir wahrscheinlich nur für'n Notfall, wenn irgendetwas fehlt/nicht klappt.

Grong schrieb:
Frontschweine fällt mir noch spontan ein.
Haben wir damals auf der Ps ohne Ende gezockt, gibts wohl auch für den Pc
*weiß auch nciht ob das überhaupt auf XP/Vista läuft... schon etwas älter
Frontschweine geht leider nicht bei mir.
Weder unter Vista noch unter Win7 :(

Flaeshi schrieb:
wenn man auf der lan internet hat ist bomberman online zu empfehlen :-) macht einfach nur spaß :-P find ich ...

Als strategiespiel würde ich vllt auch mal empire earth ausprobieren (hab das zwar selber noch nie auf ner lan gezockt) da hat man dann auch ne weile beschäftigung :-P
- kein Internet.
Bomberman wäre aber echt geil.

Was man auch noch machen kann: Ein Spiel mit relativ kurzer Story (z.B. Portal) durchspielen. Und wer am schnellsten ist, gewinnt. :)

Zurück
Oben