• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Game Empfehlung für die rechte Hand.

Vielleicht auch etwas Tiefgang und Storry. Da wären dann click and point adventures vielleicht noch eine Idee. Ich selbst kann mich nicht dafür begeistern, weiß aber, dass dieses Genre eine gar nicht mal so kleine und treue Fanbase hat.

Hier noch eine Liste beliebter Spiele: Klick
 
Bei der Frage ob Anno 1701 ider 1404....sind beides nmeiner Meinung nach die besten Spiele der Serie.
Anno 1701 ist nicht wirklich komplex...mehr wie der erste Teil 1602.
Es ist aber sehr schön kitschig und lustig.
Anno1404 ist komplexer und sieht "realistischer" aus. Ich würde es vorziehen, ist aber Geschmackssache.
 
Hab jetzt 1701 gedownloaded und teste mal.
 
Pinball FX ^^
 
Zurück
Oben