Wie kann ich meine LAN Buchsen in der Wohnung nutzen? Platzproblem im Sicherungskasten!

Also die Vorschläge hier treiben wirklich seltsame Blüten.
Da ist ne Wohnung sauber mit strukturierter Unterputzverkabelung ausgestattet und es wird empfohlen auf die Fußleiste einen Kabelkanal zu pappen.
Was als nächstes? Ne Aufputzdose neben die Unterputzdose setzen? Löcher durch den Türrahmen bohren?
Ich hab ne Idee: Einfach alle Wände und Türen raushauen und 5 AVM 3000 Repeater aufstellen. Dann passt das schon... :freak:
 
Ach Mist :mad: Wird wohl eh nicht klappen. Habe vergessen das ja Wohnungen Türen haben. :o Naja er hat es doch anscheinend schon gemacht. Für mich zumindest sieht so aus als, ob er einen Kabelkanal auf der Fußleiste montiert hat.
EDIT: Mein Gedanke war ja das ganze ebend ohne Bohrungen zu realisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Mein Gedanke war ja das ganze ebend ohne Bohrungen zu realisieren.

dann müsste er, das möglichst noch orange, cat-6kabel mit heisskleber direkt auf die fussleiste kleben ;-)
 
Zurück
Oben