Lan Kabel

ammar2132

Cadet 3rd Year
Hallo

Welches Lan Kabel sollte ich nehmen für 20m.

Damit soll gezockt werden unter anderem auch Spiele runter und so weiter...

ich habe zudem eine 120k leitung

jedes was du im laden findest...

cat5 mit mehr als 15 jahren auf dem buckel hat kein händler der welt mehr vorrätig.
somit ist alles, cat5 oder höher, in der lage gbit zu liefern

Zuletzt bearbeitet:
Cat5.E oder besser.

Hi,

spielt keine Rolle. Jedes Kabel, welches du in gängigen Läden kaufen kannst, reicht für sowas...

VG,
Mad

hat es einen großen unterschied wenn ich zb cat 6 mit 250mhz verwende oder cat 7 mit 1000mhz

Nein. Bei deinen Anwendungen wird es überhaupt keine Auswirkungen haben.

wirkliches CAT7 setzt andere Anschlüsse voraus, von daher hol dir einfach ein CAT5e oder CAT6 Kabel

CAT7 ergbit sinn, wenn du mehr als 1 GBit haben willst. Das kommt zu Hause nicht vor, da ist bei 1 GBit Schluss.

CAT7 ergbit sinn, wenn du mehr als 1 GBit haben willst.
Aber auch dann nur wenn man damit Strecken von 100m überbrücken möchte. Sind es nur 10-20m wird das auch mit Cat5e klappen

Ein jetziges Anwendungszenario wären diese HDMI auf RJ45 Adapter. Die setzen cat6-7 voraus soweit ich informiert bin. Oder halt jede andere Anwendung die eben genau solche Anforderungen an die Verkabelung stellt die Cat6 oder 7 eben bietet und cat5 nicht.

Kauf aber bloß nicht sowas

Unbenannt1-553x280.jpg

WLAN Kabel gibt es tatsächlich. Zumindest Umgangssprachlich meint man damit aber das Antennenkabel um eine WLAN Antenne von einem WLAN-Router abzusetzen;)

Zurück
Oben