• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

LAN/Multyplayer Games

Trackmania Sunrise wie acuh der erste Teil sind sehr zu empfehlen für LAN!
Einfach nur fun!

Ganz groß ist auch Soldat, n kostenloses 2D Game.

Jo HL² DM ist acuh echt spaßig!

Und natürlich CSS, wie schon erwähnt ;)

Ich kann dir nur vietcong, bfv, aoe2, quake und hired team trial ans herz legen
Ich bin total gegen cs1.6, weil des spiel so ziemlich die schlechteste grafik der welt hat :D

So nen Thread gabs schonmal , benutzt mal die Suchfunktion und schau da rein.
Oder jemand verschiebt den Thread in den alten.

BillyBronx schrieb:
Hi Leute!
Ich wollte mal wissen was ihr mir an Multiplayer Games empfehlen könnt. Am besten aus dem Bereich Egoshooter und Strategie. Ich hoffe ihr könnt mir ein bissel was empfehlen.

P.S.: CS ( :headshot: ) und Empire Earth hab ich schon :)

:volllol: BB
egoshooter wurden ja nun schon zur genüge genannt, nun ein spiel ausm strategiegenre:
Earth2160, erscheint am 2.juni und ich glaube, das wird richtig klasse.

als strategiepsiele kann ich warhammer 40k:dawn of war empfehlen, action vom start an und natürlich warcraft3 FT, das gute alte AoE2 ist immer noch meilen besser als beide Empire earth teile
und für zwischendurch ist neben SOLDAT RE-VOLT und GTA2(kann man mittlererweile unsonst downloaden) hammer geil

Nr 1 Vietcong , im CFT Modus ................Storm oder Stream ..............richtig schöne Atmosphäre !

LG
S

@ UTM: Hired Team Trial? Soweit ich weiß, war das einer der schlechtesten UT-Abklatschnummer der Spielegeschichte ,oder nicht? :freak:

Zurück
Oben